Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
erbrechen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn hat vorhin total gebrochen
Vorher und danach wieder fit..und hat gegessen.
Jetzt hab ich total angst das er in der kita gefallen ist und ich es nicht weiss und er vllt eine gehirnerschütterung hat...kann keine Beule ertasten oder so
Lg
Wie ist er denn sonst so drauf?
Anzeichen sind Schläfrigkeit, Kopf oder Nackenschmerzen, verschieden weite Pupillen.
Lass ihn mal die Augen schließen und wieder aufmachen, sind beide Pupillen gleich groß und reagieren auf Licht?
Einmaliges Erbrechen kann auch andere Ursachen haben!
Gute Besserung.
Sollte er sich verändern, dann fahr zum Arzt wenn du unsicher bist!
das kann auch mal dazu führen das kinder brechen oder wenn sie zu warm angezogen sind.
beides schon bei meinen erlebt, daher komme ich darauf.
Ihm geht.es gut.hat nicht gebrochen seitdem
Ich habe die befürchtung das es fleischwurst war.die war 5 tage alt..mir wurde gesagt das man die bis zu zwei Wochen essen kann.
Sonst kann ich mir es nicht erklären
Oder zu viel Getrunken. Da spuckt mein kleiner auch gerne.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.