Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
frage an die mamis mit 3 monatsspritze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also i hab seit 1 Jahr die spritze Und bisher war alles normal ausser immer blaue flecken beim Stich
Nur diese woche hab ich sie gekriegt Und eine wirkliche Grube an der Stelle bekommen man fühlt fast keinen Muskel mehr o.O
Kennt Das vielleicht irgendwer ??
Werd zwar eh wahrscheinlich zum arzt schauen Aber es macht mich schon ein bisschen nervös
Nicht in den muskel...
Aber da ich da hinten mehr als genug polster hab, ist mir das nie aufgefallen...
Musste sie nur absetzen, weil ich mega zugenommen, aber nix mehr runterbekommen hab...
Berichte mal was war
Er hat zu weit vorne Und oben gestochen -.-
Und muss es mit salbe massiern
Wenns nicht weggeht bis nächste woche muss ich wieder hin
Gute Besserung, hoffe es wird wieder!
Gute besserung für dein arm.
Sowas passiert nicht wenn man kleine Dinge beachtet!
Meinte eher das sowas nicht passieren darf!
Und schön wärs wenns der arm wäre es ist der hintern Und zwar fast genau bei der Hüfte -.-
Und sobald es wehtut soll Ich sofort hin
Hoffentli wirds Jetzt besser
Total veraltete Methode!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.