Blass und Augenringe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2014 13:17
Blass und Augenringe
Hallo, wer hat vielleicht die gleichen Probleme oder Erfahrungen!
Muss ich mir sorgen machen-meine Kleine ist immer sehr blass und hat machmal Augenringe.
Also mal paar infos zu ihr:
2 Jahre 8 Monate
sie hat mittel-dunkelblonde Haar (wie ich auch und ich bin auch ehr ein heller Typ-Papa hat schwarze Haare und wird schnell braun)
Größe 100cm Gewicht 14 Kg (eigentlich normal-denk ich)
schläft so 12-14 Std am Tag
naja essen ist mal so mal so aber ehr schlecht, ist sehr wählerisch....kein Gemüse (außer Gemüßesuppe) Obst dafür viel-viel Milch und Milchprodukte ab und an mal was süßes!
Fleisch ab und an, Vollkornprodukte mag sie auch nicht so.
Trinken so zw 400-600 ml (ohne Milch)
sehr sehr lebhaft
rausgehen-hmm unterschiedlich aber sie kommt minimum schon 3-4 die Woche raus an die frische Luft.
was noch stark auffällt, sie hat an den Schläfen kaum Haare (nur flaum)
denkt ihr es könnte ein Mangel bestehen, bezüglich nahrungsaufnahme
Muss ich mir sorgen machen-meine Kleine ist immer sehr blass und hat machmal Augenringe.
Also mal paar infos zu ihr:
2 Jahre 8 Monate
sie hat mittel-dunkelblonde Haar (wie ich auch und ich bin auch ehr ein heller Typ-Papa hat schwarze Haare und wird schnell braun)
Größe 100cm Gewicht 14 Kg (eigentlich normal-denk ich)
schläft so 12-14 Std am Tag
naja essen ist mal so mal so aber ehr schlecht, ist sehr wählerisch....kein Gemüse (außer Gemüßesuppe) Obst dafür viel-viel Milch und Milchprodukte ab und an mal was süßes!
Fleisch ab und an, Vollkornprodukte mag sie auch nicht so.
Trinken so zw 400-600 ml (ohne Milch)
sehr sehr lebhaft
rausgehen-hmm unterschiedlich aber sie kommt minimum schon 3-4 die Woche raus an die frische Luft.
was noch stark auffällt, sie hat an den Schläfen kaum Haare (nur flaum)
denkt ihr es könnte ein Mangel bestehen, bezüglich nahrungsaufnahme
26. Mär 2014 14:15
Re: Blass und Augenringe
Wie ist es denn mit deiner haut ??
Meine sind auch sehr blass Das haben sie von mir da sieht man jede noch so kleine Ader
Und wie isst sie Fleisch Also vl zu wenig Eisen da ist Rind gut halt ohne nudeln eher mit Kartoffeln
Meine sind auch sehr blass Das haben sie von mir da sieht man jede noch so kleine Ader
Und wie isst sie Fleisch Also vl zu wenig Eisen da ist Rind gut halt ohne nudeln eher mit Kartoffeln
26. Mär 2014 14:26
ja eigentlich auch ehr blass!
wie gesagt, Fleisch ehr weniger, aber dann ehr Hühnchen kommt immer drauf an was sie für nen Tag hat-Fischstäbchen isst sie gerne
wie gesagt, Fleisch ehr weniger, aber dann ehr Hühnchen kommt immer drauf an was sie für nen Tag hat-Fischstäbchen isst sie gerne
26. Mär 2014 14:41
Probier mal pasta asscuitta Nur mit Rinderhack Und halt etwas anderen nudeln Das mögen die meisten kiddies
Oder halt andere Sachen mit hack Aber halt ohne schwein dabei
Das hat viel Eisen vl Wird es dadurch besser
Aber wenn du auch eher blass bist muss es nicht wirklich ein Problem sein
Meiner schaut oft aus Wie ne Leiche Aber es passt alles
Oder halt andere Sachen mit hack Aber halt ohne schwein dabei
Das hat viel Eisen vl Wird es dadurch besser
Aber wenn du auch eher blass bist muss es nicht wirklich ein Problem sein
Meiner schaut oft aus Wie ne Leiche Aber es passt alles
26. Mär 2014 21:15
meine Mama würde jetzt sagen, gib dem Kind doch "rotbäckchen saft"
mein sohn ist auch so. sehr heikl, was das essen angeht, Gemüse fast Garnichts ausser Paprika und Obst auch nichts ausser äpfel. es ist zum verzweifeln. bei uns gibt's an fleisch (wenns fleisch gibt) auch eher hühnchen oder pute.
mein sohn ist auch eher blass, aber ich denke wenn er sonst so fit ist, und nicht müde wirkt, dann ist alles gut.
aber du kannst es auch mitn saft probieren

mein sohn ist auch so. sehr heikl, was das essen angeht, Gemüse fast Garnichts ausser Paprika und Obst auch nichts ausser äpfel. es ist zum verzweifeln. bei uns gibt's an fleisch (wenns fleisch gibt) auch eher hühnchen oder pute.
mein sohn ist auch eher blass, aber ich denke wenn er sonst so fit ist, und nicht müde wirkt, dann ist alles gut.

aber du kannst es auch mitn saft probieren

27. Mär 2014 08:43
Hello,
Tobias ist auch einer von den blassen Typen, nur das er ganz blond ist
Das Blasse hat er definitiv von mir!
Solange sie fit ist und gesund wirkt, würde ich mir da keine Gedanken machen
Tobias ist auch einer von den blassen Typen, nur das er ganz blond ist

Solange sie fit ist und gesund wirkt, würde ich mir da keine Gedanken machen

27. Mär 2014 11:49
Ok vielleicht hab ihr ja Recht und ich mach mir zu Unrecht Sorgen-es is halt im Moment so das wir (wer vielleicht meinen anderen Treat gelesen hat) gerade einen Fall mit Leukämie in der Family haben. Und da macht man sich so seine Gedanken.
27. Mär 2014 11:55
Ich hab es gelesen, was du gerade mitmachen musst...
Du kannst dir ja aber zur Sicherheit nochmal Rat vom Kinderarzt holen, damit du dir sicher sein kannst - gerade in eurem Fall hilft dir das vielleicht ein bisschen!
Du kannst dir ja aber zur Sicherheit nochmal Rat vom Kinderarzt holen, damit du dir sicher sein kannst - gerade in eurem Fall hilft dir das vielleicht ein bisschen!
30. Mär 2014 09:15
Hey...
Du kannst aber deine Tochter auch auf Leukämie testen lassen... Sicher ist sicher!!
Als mein opa starb,wurde ich krank... Müde,schlapp,käsig und hab wenig gegessen.... Irgendwann kam meine Mutter auf die Idee,das mal testen zu lassen...und siehe da,ich hatte Leukämie im Anfangsstadium...
Will dir keine angst ein jagen oder so,aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig geschaut...
Wünsche dir und deiner familie alles gute....
Du kannst aber deine Tochter auch auf Leukämie testen lassen... Sicher ist sicher!!
Als mein opa starb,wurde ich krank... Müde,schlapp,käsig und hab wenig gegessen.... Irgendwann kam meine Mutter auf die Idee,das mal testen zu lassen...und siehe da,ich hatte Leukämie im Anfangsstadium...

Will dir keine angst ein jagen oder so,aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig geschaut...
Wünsche dir und deiner familie alles gute....
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...