Paukenröhrchen

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1046405
26. Mär 2014 12:06
Paukenröhrchen
hallo, meine maus hat in einem ohr ein paukenröhrchen. es muss noch ne ganze zeit drin bleiben, wenn es nicht alleine raus fällt.
wir haben zwar vom hno arzt so einen ohtstöpsel erhalten damit kein wasser rein kommt. meine maus läßt es sich nicht ins ohr machen und beim haarewaschen und baden klappt es auch sehr gut ohne. sie hält sich dann einen lappen vorm ohr.
aber was mache ich wenns ins schwimmbad geht oder im sommer an den strand? Habt ihr da vielleicht erfahrungen?
gast.1068841
26. Mär 2014 12:13
Re: Paukenröhrchen
also, erfahrung habe ich damit zwar nicht, aber mir ist jetzt spontan die idee einer badekappe gekommen.

und ansonsten kannst du es doch diener maus sicher erklären, das, wenn der ohrstöpsel nicht drin ist, sie weder ins schwimmbad noch an strand gehen kann, oder?

vll kannst du sie ja auch jetzt schon locken damit. "hey, wollen wir beim haare waschen/baden nicht den ohrstöpsel reinmachen? wenn das jetzt 2 wochen klappt, gehen wir dann ins schwimmbad."

so machen wir es bei meienr maus mit dem haare waschen... und am sonntag ist es soweit, sofern alle gesund sind.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...