Suche Tipps/Erfahrungen mit Babypuppen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2014 08:45
Suche Tipps/Erfahrungen mit Babypuppen
Hallo Liebe Mutties,
meine Maus wird jetzt 2, wir waren in einem Spielwarengeschäft um ein Geschenk zur Geburt meiner Nichte zu kaufen und sie war hin und weg von den vielen tollen Babys
. Am liebsten hätte sie gleich eine Babypuppe adoptiert, deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr für Puppen habt und ob ihr sie weiter empfehlen könnt. Sie hat schon 1 Puppen, allerdings ist diese eher ein Mädchen mit langen Zöpfen und etwas älter es soll aber ein richtiges Baby sein. Danke schon mal wenn ihr euch die Mühe macht mir zu Antworten!!
meine Maus wird jetzt 2, wir waren in einem Spielwarengeschäft um ein Geschenk zur Geburt meiner Nichte zu kaufen und sie war hin und weg von den vielen tollen Babys

20. Mär 2014 09:43
Re: Suche Tipps/Erfahrungen mit Babypuppen
Hallo!
ohja, Babypuppen!
Wir haben mittlerweile 4 Stück.
Die erste war eine einfache Plastikpuppe, die sie auch zum Schwimmen und in die Badewanne mitnehmen konnte. Füttern und umziehn.
Die zweite war eine Puppe zum liebhaben und umziehn.
Die dritte war die falsche Puppe, die vierte war die richtige Puppe.
Also die was sie sich gewunschen hat.
Ich kann dir die BabyBorn empfehlen.
http://www.mytoys.de/BABY-born-my-littl ... 02/3350426
Klein, leicht und die ist ganz neu, die kann man sogar mit ins Wasser nehmen.
Als erste Puppe würde ich eine weiche leichte nehmen. Die kann das Kind nämlich dann auch mal selber tragen.
Unsere Erste war diese hier:
http://www.mytoys.de/Baby-Annabell-Baby ... 01/1627852
Die hatte sie von Oma zum 1. Geb. bekommen. Danach wurde sie überall mit hingenommen. Ohne Nana ging gar nix.
viel Spass bei der Suche!
LG
Regina
ohja, Babypuppen!

Die erste war eine einfache Plastikpuppe, die sie auch zum Schwimmen und in die Badewanne mitnehmen konnte. Füttern und umziehn.
Die zweite war eine Puppe zum liebhaben und umziehn.
Die dritte war die falsche Puppe, die vierte war die richtige Puppe.
Also die was sie sich gewunschen hat.
Ich kann dir die BabyBorn empfehlen.
http://www.mytoys.de/BABY-born-my-littl ... 02/3350426
Klein, leicht und die ist ganz neu, die kann man sogar mit ins Wasser nehmen.
Als erste Puppe würde ich eine weiche leichte nehmen. Die kann das Kind nämlich dann auch mal selber tragen.
Unsere Erste war diese hier:
http://www.mytoys.de/Baby-Annabell-Baby ... 01/1627852
Die hatte sie von Oma zum 1. Geb. bekommen. Danach wurde sie überall mit hingenommen. Ohne Nana ging gar nix.
viel Spass bei der Suche!
LG
Regina
20. Mär 2014 12:16
Hey
wir haben Baby born
einmal klein und weich
und einmal groß kann trinken udn pipi machen.. wobei ich davon bischen enttäuscht bin.. da sie auch wie soll ich sagen.. nicht ganz dicht ist
zum baden geeignet .. muss aber dazu sagen dass es 1 tag dauert bis das wasser heraußen ist und alles trocken wieder ist!
Meine tochter liebt sie aber heiß
Lg Franziska
wir haben Baby born
einmal klein und weich
und einmal groß kann trinken udn pipi machen.. wobei ich davon bischen enttäuscht bin.. da sie auch wie soll ich sagen.. nicht ganz dicht ist
zum baden geeignet .. muss aber dazu sagen dass es 1 tag dauert bis das wasser heraußen ist und alles trocken wieder ist!
Meine tochter liebt sie aber heiß
Lg Franziska
21. Mär 2014 10:14
Das Problem haben wir mit der harten BabyBorn auch. Vorallem wenn man die füttert muss man dann wieder schaun, das alles raus geschwämmt wird. Regelmäßiges durschspülen erforderlich.
Also ich würd auf eine Weichkörperpuppe raten.
Weich, klein und leicht!
Also ich würd auf eine Weichkörperpuppe raten.
Weich, klein und leicht!
21. Mär 2014 11:36
Hallo,
wir haben als erste Puppe "My first baby Born" geschenkt bekommen. Meine Tochter liebte sie. Sie war damals auch zwei und ich finde diese ideal für das Alter. Es ist sogar diese, die schon empfohlen wird nur heißt sie dort my little baby Born:)
Sie ist nicht so groß und hat einen Weichköber. Die Augen sind fest und nicht zum Zumachen, so können sie kleinen Mäuse die Augen auch nicht eindrücken
Ebenfalls gibt es auch noch Kleider für diese
Sie hat auch die Baby Born. Ich finde sie jetzt auch nicht so toll. Meine Tochter hatte sogar Schwierigkeiten diese zu tragen wegen ihren festen Körper.
Am besten schau dir die Puppen nochmals alle in Ruhe an, vielleicht hast du ja noch eine Puppe die du gerne weiter vererben möchtest.
Wünsche dir viel spass beim shoppen
wir haben als erste Puppe "My first baby Born" geschenkt bekommen. Meine Tochter liebte sie. Sie war damals auch zwei und ich finde diese ideal für das Alter. Es ist sogar diese, die schon empfohlen wird nur heißt sie dort my little baby Born:)
Sie ist nicht so groß und hat einen Weichköber. Die Augen sind fest und nicht zum Zumachen, so können sie kleinen Mäuse die Augen auch nicht eindrücken
Ebenfalls gibt es auch noch Kleider für diese
Sie hat auch die Baby Born. Ich finde sie jetzt auch nicht so toll. Meine Tochter hatte sogar Schwierigkeiten diese zu tragen wegen ihren festen Körper.
Am besten schau dir die Puppen nochmals alle in Ruhe an, vielleicht hast du ja noch eine Puppe die du gerne weiter vererben möchtest.

Wünsche dir viel spass beim shoppen

24. Mär 2014 18:02
Hallo
In der Regel sind die Kundenbewertungen aufschlussreich darüber wie gut die Artikel wirklich sind. Es gibt sie z.b. auf Amazon, man muss nicht zwingend auch da kaufen. Gewisse Zertifikate für Unbedenklichkeit wären ein guter Kaufgrund!
In der Regel sind die Kundenbewertungen aufschlussreich darüber wie gut die Artikel wirklich sind. Es gibt sie z.b. auf Amazon, man muss nicht zwingend auch da kaufen. Gewisse Zertifikate für Unbedenklichkeit wären ein guter Kaufgrund!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...