einfach nur schön

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.555071
6. Mär 2014 23:25
einfach nur schön
hi mädels,

nachdem ihr von mir/uns in letzter zeit sooooo viel "Mist" lesen musstest, möchte ich euch heute mal an was wirklich schönem teilhaben lassen.
ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll.
kurz um, ich bin stolz darauf, die mama von 2 so tollen jungs sein zu dürfen.
ihr lest richtig, ich "heule"diesmal nicht rum.
ich bin unendlich stolz auf meine 2 Räuber.
seit 3 tagen gab es wenn überhaupt nur sporadisch und aus prinzipsgründen mal nen Grund zu meckern.
meine jungs sind ja sehr aktiv und fordern mich eigentlich täglich heraus, stecken täglich ihre grenzen ab.
am Dienstag mußte ich beide ja nun bei einer mama aus dem kiga unterbringen, weil ich in die firma MUßTE, es ging echt nicht anders.
ich weiß nicht, was passiert ist, aber was immer es auch war, es war nachhaltig.
als ich meine kids nach meinem Termin wieder abgeholt habe - nach fast 3 std - waren sie sooooo lieb und sogar "folgsam".
sie wollten bei der anderen mama gar nicht mehr weg.
ich muß seit Dienstag kaum noch eine Sache 3 mal sagen, 2 mal reicht schon aus, sie sind höflich - sonst probieren sie schon morgens um 6 uhr, ob sie patzig und frech werden können - und streiten sich kaum.
bitte ich einen, etwas für mich zu erledigen, wird es binnen 5 Minuten gemacht, was ich koche, wird ohne meckern gegessen, Hausaufgaben werden ohne theater erledigt, zähneputzen kein Thema etc.
ich weiß nicht, was am Dienstag passiert ist, aber was immer es auch war, es muß Eindruck hinterlassen haben, oder vll war es auch nur der umstand, das ich sie einfach mal "fremd abgegeben" habe.

ja, es wird sogar noch besser.
mein kleiner macht ja ne reittherapie und bisher war das nur möglich, wenn unser großer dabei war und zumindest eine zeitlang am Anfang mit aufs Pferd gegangen ist.
heute war das erste mal, wo der große erst am ende - als Belohnung für gute Mitarbeit neben dem Pferd - mit aufs Pferd durfte und der kleine keinen aufstand geprobt hat.
klar weiß ich, das das nächste Woche schon wieder anders sein kann, aber es ist ein schritt in die richtige Richtung.
mein kleiner wird selbstständig.
so bekomme ich jetzt auch keine wirklichen kussis mehr im kiga, wenn ich gehe, ich muß sie eigentlich schon einfordern, war sonst immer ein echtes problem.
das zu Bett bringen ist ein Traum, so friedlich und lieb, ich hoffe, das bleibt ne weile so.

mädels, ich bin echt stolz auf die beiden, sie sind derzeit sooooo lieb und süß.
ich wollte euch daran teilhaben lassen, manchmal ist es doch auch schön, mal was positives zu lesen.
gast.694102
7. Mär 2014 07:06
Re: einfach nur schön
Hey...

DAS FREUT MICH SOOOO SEHR FÜR DICH BZW. FÜR EUCH!!! Ich wünsche euch,das es wirklich ne weile so bleibt...
Wenn es sich wieder ändert,dann bringst wieder dort hin :lol: :lol:
Liebe grüsse
gast.1021420
7. Mär 2014 08:42
Ich freu mich auch für DICH/EUCH! :D :D

Es ist echt schön, dass es so tolle Zeiten gibt!

ja genau, ändert es sich, bringst sie wieder zu der Mama!?
Hast schon mal nachgefragt, was sie gemacht hat??
Wäre ja mal interessant!
gast.1234148
7. Mär 2014 09:53
Schön das es mal für auch anders läuft.
Ich freue mich für DICH/EUCH.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...