kinderwagenanhänger auseinandernehmen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2014 11:21
kinderwagenanhänger auseinandernehmen
hallo ihr lieben. wir fahren im sommer wieder ins ferienhaus und da wir kein auto haben habe ich städte rausgesucht die wir mit dem fahrrad gut erreichen können.
meine schwiegereltern fahren vor uns hoch um das häuschen sommer/frisch zu machen.
und ich hab sie darum gebeten unseren anhänger mit zu nehmen. nun frag ich mich ob wir den gut auseinander bekommen. hat es einer von euch schon mal gemacht?
LG
meine schwiegereltern fahren vor uns hoch um das häuschen sommer/frisch zu machen.

und ich hab sie darum gebeten unseren anhänger mit zu nehmen. nun frag ich mich ob wir den gut auseinander bekommen. hat es einer von euch schon mal gemacht?
LG
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...