Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Hausschuhe bei Schweißfüssen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin dann auf normale rutschesocken umgestiegen, aber die rutschen entweder vom Fuß oder sie zieht sie sich aus
Bei uns ist es wirklich sehr glatt Zuhause, daher müssen die Schuhe rutschfest sein! Lg
Die sind super, rutschfest, weich und atmungsaktiv!!!
drum hat meine tochter sowohl in der krippe als auch daheim crocs zwar die günstigen aber die sind atmungsativ und rutschfest.
Hatten einige Zeit Lederpatschen und unser Sohn hat auch immer geschwitzt. Haben für den Kindergarten Hausschuhe von Elefanten gekauft, mit Luftlöchern an der Sohle.
LG
> Gießwein!!
> Die sind super, rutschfest, weich und atmungsaktiv!!!
kann ich auch nur empfehlen.
Ich mag eigentlich auch die lederschlappen am liebsten, weil ich es besser finde wenn der Schuh eine weiche biegsame Sohle hat! So einen richtigen festen Schuh den ganzen Tag find ich für die Füße nicht so toll! Aber da waren die Füße immer sehr schwitzig drin! Am besten wäre barfuß
Die giesswein Schuhe sind ja recht warm oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.