Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schlafwandeln?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sorry für den Roman, bin gespannt auf eure antworten
Da kann es schon mal sein das es einen schlag tut weil er um sich schlägt.
Aber wieso soll deine kleine nicht Schlafwandeln?? So schnell schläft kein Kind wieder ein nach dem es aus dem Bett "gefallen" ist.
Mich wuerde nur aufpassen ob sie Wieder raus kommt nicht das sie mal faellt und sich weh tut
was macht Emma denn für Sachen? vielleicht meint sie: MAMA, mach das Gitter da weg!
Samy hat sowas bei meinen Eltern auch gemacht, er ist auf geheimnisvolle Weise dem Reisegitterbett entschlüpft (wie auch immer, falls er rübergeklettert ist, hätte es ja voll leicht umfallen können) und hat sich auf die Couch gelegt - in der Früh war seine Meldung bloß: will da nicht mehr schlafen, bin doch kein Baby mehr...
seitdem schläft er auch bei Oma im großen Bett.
Samy hat dafür jetzt öfter mal den "Nachtschreck" und schreit wie am Spieß. Das finde ich ganz furchtbar, weil man ja nichts tun kann/soll.
Ich glaub übrigens auch nicht, dass sie so schnell wieder eingeschlafen ist. Kinder in dem Alter können schlafwandeln. Solang sie sich nicht verletzt hat, kein Grund zur Sorge.
Lg, tini
Wie geht's euch denn? Dürfen wir euch mal wieder besuchen? Hab sogar noch Gewand von dir, hast mir mal geborgt, weisst du noch?
Wir haben eh im Dezember ihr Bett bestellt, heute kam die sms dass es abholbereit ist, also wird's morgen dann aufgebaut
Klar, jederzeit herzlich willkommen!!! Wann?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.