center park
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2014 19:37
center park
Hallo wir wollen heuer das 1. Mal in urlaub fahren. Meine kids sind fast 3 und 4 jahre. Wir wollen ein ferienhaus mieten und soviel wie möglich selber mitnehmen. War schon mal wer in center park eifel? Muss man da für alle anwendungen extra bezahlen? Im internet konnte ich das nicht rauslesen. Interessant für die kleinen ist sowieso nur das schwimmbad und der in und outdoor bereich zum austoben. Oder einfach nur a haus an der ostsee mieten. Wir müssen halt auch auf's geld schaun. Oder wißt ihr tolle urlaubsziele
Mit ferienhaus. Hotel wollen wir nicht falls die kinder zu laut sind und die anderen gäste gestört werden. Ist mir lieber. Danke
Mit ferienhaus. Hotel wollen wir nicht falls die kinder zu laut sind und die anderen gäste gestört werden. Ist mir lieber. Danke
30. Jan 2014 21:45
Re: center park
Hallo. Wir waren letztes Jahr im Mai im Centerpark Eifel und es hat uns dort so gut gefallen, dass wir im Mai wieder hinfahren. Sven war auch fast 3 Jahre alt. Es gibt dort jeden Tag eine halbe Stunde Kinderdisco, diverse Bastelangebote (teilweise Materialkosten), Kinderschminken, Parkerkundungen in der Gruppe mit Betreuer ohne Eltern für Kinder ab 3 (kostet extra, außer man hat all inclusive). Außerdem gibt es einen Indoorspielplatz, den man kostenlos besuchen kann. Im Park gibt es nur einen Edeka. Das Einkaufen dort ist also nicht so preiswert. Ich würde mir evtl. was mitnehmen, was man dort zubereiten kann.
31. Jan 2014 01:42
Hallo,
in dem CP Eifel war ich noch nicht. Da kann ich dir also leider nichts zu sagen.
Aber im CP Bispingen feier ich dieses Jahr wenn wir im Juli da sind mein Persönliches Jubiläum. Ich war dann ganz genau 20 mal dort.
Im CP DeHüttenheugte war ich auch schon 4 oder 5 mal.
Ich kann beide sehr empfehlen.
in dem CP Eifel war ich noch nicht. Da kann ich dir also leider nichts zu sagen.
Aber im CP Bispingen feier ich dieses Jahr wenn wir im Juli da sind mein Persönliches Jubiläum. Ich war dann ganz genau 20 mal dort.
Im CP DeHüttenheugte war ich auch schon 4 oder 5 mal.
Ich kann beide sehr empfehlen.

31. Jan 2014 13:26
Hallo,
wir machen eigentlich immer Urlaub im Center Park.
Schau am Besten Mittwochs auf die Internetseite. Da gibt es den "Crazy Mittwoch" . Da gibt es super Angebote. Ansonsten sind auch Last Minute Angebote auf der Seite.
So viel teurer finde ich die Supermärkte in den Parks gar nicht. Falls man doch woanders einkaufen möchte kann man ja auch jederzeit aus dem Park fahren und das tun.
Das Schwimmbad ist ja immer im Preis mit drin, genauso die Vorlesestunde, die Kinderdisco ,basteln etc. Dafür gibt es dann Prospekte um alles nachzulesen.
Aber wie gesagt, schau mal auf der Internetseite nach. Da kann man schon sehr viel erfahren.
wir machen eigentlich immer Urlaub im Center Park.
Schau am Besten Mittwochs auf die Internetseite. Da gibt es den "Crazy Mittwoch" . Da gibt es super Angebote. Ansonsten sind auch Last Minute Angebote auf der Seite.
So viel teurer finde ich die Supermärkte in den Parks gar nicht. Falls man doch woanders einkaufen möchte kann man ja auch jederzeit aus dem Park fahren und das tun.
Das Schwimmbad ist ja immer im Preis mit drin, genauso die Vorlesestunde, die Kinderdisco ,basteln etc. Dafür gibt es dann Prospekte um alles nachzulesen.
Aber wie gesagt, schau mal auf der Internetseite nach. Da kann man schon sehr viel erfahren.
1. Feb 2014 08:59
Naja, rausfahren zum Einkaufen lohnt sich da auch wieder nicht, jedenfalls nicht in der Eifel (da fährst du ja ewig).
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...