erster urlaub

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.890516
30. Jan 2014 13:02
erster urlaub
Hallo wir wollen heuer das 1. Mal in urlaub fahren. Meine kids sind fast 3 und 4 jahre. Wir wollen ein ferienhaus mieten und soviel wie möglich selber mitnehmen. War schon mal wer in center park eifel? Muss man da für alle anwendungen extra bezahlen? Im internet konnte ich das nicht rauslesen. Interessant für die kleinen ist sowieso nur das schwimmbad und der in und outdoor bereich zum austoben. Oder einfach nur a haus an der ostsee mieten. Wir müssen halt auch auf's geld schaun. Oder wißt ihr tolle urlaubsziele
Mit ferienhaus. Hotel wollen wir nicht falls die kinder zu laut sind und die anderen gäste gestört werden. Ist mir lieber. Danke
gast.558362
3. Feb 2014 12:56
Re: erster urlaub
War selbst noch nicht, aber es würde mich auch interessieren. Ausserdem: war schon einer in Disneyland Paris mit 3-jährigen und kann man das für so kleine empfehlen?
Laura_Be
3. Feb 2014 16:55
Die Center Parks kenne ich leider nicht.
Im Disneyland war ich einen Tag mit meinem Mann als wir in Paris waren.
Ich persönlich finde, dass so kleine Kinder da noch nicht so viel von haben. Wobei so ein Treffen mit Mickey natürlich toll ist. Aber der Park ist riesig und vieles ist doch eher für etwas ältere Kinder gedacht.
Wir haben im letzten Sommer einen schönen Urlaub in praktischer Outdoor Kleidung http://www.genxtreme.de/outdoor/ an der Nordsee gemacht. Wir waren viel mit dem Rad unterwegs (der Große auf dem eigenen und die kleine im Sitz), viel am Strand und im Watt.
Das hat allen wunderbar gefallen. Vor allem hat man zwischendurch auch die Chance, im Strandkorb ein kleines Nickerchen zu halten wenn der Partner kurz die Augen offen hält.
Wir haben auch noch ein nettes Pärchen mit einem Kind im Alter unserer Kinder kennengelernt - die haben wunderbar zusammen gespielt und wir konnten uns nachmittags ein bisschen abwechseln mit dem Aufpassen.

Also mit Disneyland würde ich vielleicht noch etwas warten, zumal das ja auch nicht so günstig ist.
gast.898581
3. Feb 2014 18:37
Hallo

Wir reisen viel und weit und ich Kann alles empfehlen bis auf Disneyland. Wir waren I'm sommer in California da war unsere 3,5. Es war laut viel gross und did Riesen Minnie Mouse fand sie einfach zum fuerchten. Ewiges anstellen fuer attraktionen usw - nein ihr gefiel Es nicht besonders
gast.1502405
3. Feb 2014 18:40
Fipsi hat geschrieben:
> Hallo
>
> Wir reisen viel und weit und ich Kann alles empfehlen bis auf Disneyland.
> Wir waren I'm sommer in California da war unsere 3,5. Es war laut viel
> gross und did Riesen Minnie Mouse fand sie einfach zum fuerchten. Ewiges
> anstellen fuer attraktionen usw - nein ihr gefiel Es nicht besonders

Meine Schwester war letzten Oktober 2012 dort und berichtete das selbe!
gast.1416373
4. Feb 2014 10:39
Bei Aldi Reisen (Aldi Süd) bieten die übrigens gerade Urlaube in einigen Center Parks an. Ich meine allerdings in D nur an der Nordsee.
Vielleicht passt es für euch und lohnt sich.
gast.1847406
26. Feb 2014 14:00
Hallo!
Unser letzter Urlaub mit den Kindern ging nach Dänemark an die Nordseeküste - War super :) Gebucht hatten wir bei Feriering, die sind nicht so teuer und haben trotzdem sehr gute Häuser. Die haben auch eine schöne Übersichtsseite mit möglichen Freizeitaktivitäten, wenn man noch nicht weiß, in welche Stadt genau man möchte: http://www.feriering.de/aktivitaten/
Wir waren in Hvide Sande, weil ich unbeding mal Wasserski ausprobieren wollte :)
Rbb1985
26. Feb 2014 23:06
Hallo ihr lieben,

@Mona was ich total empfehlen kann , ist Schloss Dankern.
Klar sowas wie minigolf oder die fahrgeschäffte muss man bezahlen.Aber ich fand das ging.Was ich total klasse für die kids fand , der Schöne spielplatz.Oder wenn wir vom Gelände weg waren , der große Sandberg! Also wir hatten ein Ferienhaus und ich fand es klasse und meine Mäuse auch. Nur dieses Jahr fahren wir zum Center parc. So wie ich das alles raus gelesen habe ,ist es genauso wie in schloss dankern. Nur denke teurer. Dort haben wir auch ein Ferienhaus gemietet, den unterschied von den Häusern konnte man schon sehen.Aber mein Mann wollte mal was anderes.
Bestell dir doch mal den Katalog von schloss Dankern und vom Center Parc.Dann kannste etwas vergleichen wenn du magst.
Lg
gast.1824468
27. Feb 2014 11:34
Hallo liebe Mamis und Papis,

unsere erste Reise mit unserer Kleinen haben wir über http://www.vermundo.de/ gebucht und waren damit wirklich sehr zufrieden. Die Leute haben sich wirklich exzellent auch um die Bedürfnisse meiner Tochter gekümmert.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...