Kinderwagen Frage, Quinny Jogger Speedi....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2014 12:08
Kinderwagen Frage, Quinny Jogger Speedi....
Hallo,
die Frage passt jetzt zwar nicht ganz zum Alter, aber ihr habt ja alle Erfahrungen in Sachen " Kinderwagen ".
Wir haben unseren Kinderwagen verkauft, hatten einen ABC Design waren damit aber nicht zufrieden.....Und brauchen nun zum Sommer einen neuen.
Tja und es gibt soooo viele Modelle, man weiss garnicht wo man anfangen soll. Vor allem soll der auch nicht zu teuer sein.
Hat jemand Erfahrung mit dem Quinny Jogger Speedi???
Oder was würdet ihr sonst noch für einen empfehlen, der gut auch im Wald fährt und sportlich ist? Und wo man einen Hund noch neben halten kann, dass ganze soll auch handlich sein....
Freue mich über Tipps!
Viele liebe Grüsse
die Frage passt jetzt zwar nicht ganz zum Alter, aber ihr habt ja alle Erfahrungen in Sachen " Kinderwagen ".
Wir haben unseren Kinderwagen verkauft, hatten einen ABC Design waren damit aber nicht zufrieden.....Und brauchen nun zum Sommer einen neuen.
Tja und es gibt soooo viele Modelle, man weiss garnicht wo man anfangen soll. Vor allem soll der auch nicht zu teuer sein.
Hat jemand Erfahrung mit dem Quinny Jogger Speedi???
Oder was würdet ihr sonst noch für einen empfehlen, der gut auch im Wald fährt und sportlich ist? Und wo man einen Hund noch neben halten kann, dass ganze soll auch handlich sein....
Freue mich über Tipps!
Viele liebe Grüsse
20. Jan 2014 18:04
Re: Kinderwagen Frage, Quinny Jogger Speedi....
wir haben ein römer B-Agile gehabt der war klasse, kommt locker über jeden feld/wald weg selbst bei schnee. die sitzfläche ist schön breit das die kleinen auch mal gemütlich schlafen können und platz zum bewegen haben. unseren hund haben wir zwar immer dabei gehabt aber ich hab den wagen nicht für den hund gekauft wüsste jetz nicht worauf ich da achten müsste...der hund läuft ja nebenher und fährt ja nicht mit dem buggy hihi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...