an Mamis mit schlechter Haut, oder eine Kosmetikerin
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2014 15:04
an Mamis mit schlechter Haut, oder eine Kosmetikerin
hallo alle miteinander
habe akne
und rote stellen dazu noch
habe eine Fruchtseure behandlung auch schon hinter mir,die Poren sind kleiner dadurch ,aber die rötung ist immer noch da
habe verschiedene Reinigungs crems Tages oder nachtcreme ausprobiert von drogerie bis Apotheke,aber die rötung will einfach nicht weggehen
jetz habe ich mir Heilerde gekauft
und heute das erste mal auch angewendet,danach war die haut sehr trocken habe ein aloe vera gel drauf, da hats gebrant
meine anderen produkte habe ich alle entsorgt auser einem Teebaum salbe
also meine frage wäre was nehme ich nach der Maske kann ich die teebaum salbe auch nehmen. Denn Aloe vera gel brennt sofort beim auftragen
ich mache erst nächte woche ein termin beim HA
wollte halt nur wissen ob ich noch andere leidgenossen habe oder so
muss dazu noch sagen pickel kriege ich jetz nicht soooooo viele aber die kommen halt
ich mache ab morgen weniger zucker,weniger fett essen und etwas gesünder zu leben vielleicht klappt es
mein deutsch ist vielleicht nicht perfekt aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen
LG Babsi
habe akne
und rote stellen dazu noch
habe eine Fruchtseure behandlung auch schon hinter mir,die Poren sind kleiner dadurch ,aber die rötung ist immer noch da
habe verschiedene Reinigungs crems Tages oder nachtcreme ausprobiert von drogerie bis Apotheke,aber die rötung will einfach nicht weggehen
jetz habe ich mir Heilerde gekauft
und heute das erste mal auch angewendet,danach war die haut sehr trocken habe ein aloe vera gel drauf, da hats gebrant
meine anderen produkte habe ich alle entsorgt auser einem Teebaum salbe
also meine frage wäre was nehme ich nach der Maske kann ich die teebaum salbe auch nehmen. Denn Aloe vera gel brennt sofort beim auftragen
ich mache erst nächte woche ein termin beim HA
wollte halt nur wissen ob ich noch andere leidgenossen habe oder so
muss dazu noch sagen pickel kriege ich jetz nicht soooooo viele aber die kommen halt
ich mache ab morgen weniger zucker,weniger fett essen und etwas gesünder zu leben vielleicht klappt es

mein deutsch ist vielleicht nicht perfekt aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen
LG Babsi

6. Jan 2014 18:57
Re: an Mamis mit schlechter Haut, oder eine Kosmetikerin
Es gibt ja die Möglichkeit die Haut durch Hormonnahme zu verbessern, sprich: die Pille in ganz niedriger Dosierung, aber da machst Du Dir eine andere Baustelle auf.
Kann Dir leider auch nicht wirklich was raten!
Kann Dir leider auch nicht wirklich was raten!
6. Jan 2014 20:01
Ich habe schon immer Akne. Meine Mum sagte mal mit der Schwangerschaft geht das weg
Ha, da hatte sie leider kein Recht behalten. Ich habe Heilerde Gesichtswasser und Reinigungswaschgel von Alverde von DM. Falls meine Haut mal trocken ist und Entspannung braucht habe ich eine normale Tagescreme, aber die gibt es ja auch von verschiedenen Herstellern speziell für Aknehaut ( Z.B. AoK ). Hab dann noch ( und das schon bestimmt 10 Jahre ) von Excipial eine Pigmentcreme für tagsüber, da hast du einen gepflegten Teint ohne dass es künstlich geschminkt aussieht. Excipial gibt es leider nicht mehr, die Firma Benevi Color hat das übernommen. Meine Pigmentcreme ist nicht anders als vorher, noch genauso toll. Hab grad mal nachgesehen, die haben auch andere Pflegeprodukte. Kannst dich ja mal in der Apotheke informieren. Die Pigmentcreme ist echt super, es gibt hell und dunkel, da musst du halt schauen was zu dir passt. Ich hab immer die dunkle.
Liebe Grüße

Liebe Grüße
7. Jan 2014 10:51
Hallo,
ich habe auch ein bisschen Problemchen mit meiner Haut.
Hab auch schon vieles ausprobiert..
Bin dann zum Hautarzt gegangen.
Habe eine Salbe bekommen und Antibiotika.
Ich weiss Antibiotika ist nicht immer gut....
aber die haben echt geholfen bei mir!

ich habe auch ein bisschen Problemchen mit meiner Haut.
Hab auch schon vieles ausprobiert..

Bin dann zum Hautarzt gegangen.
Habe eine Salbe bekommen und Antibiotika.
Ich weiss Antibiotika ist nicht immer gut....
aber die haben echt geholfen bei mir!

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...