Das ultimative last minute geschenk
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Dez 2013 22:34
Das ultimative last minute geschenk
Fuer alle die sich noch sorgen machen was sie Ihren maeusen schenken sollen: unsere spielt seit sonntag morgen non-stop mit der weihnachtskrippe. Maria, Jesus und josus (Josef) erleben DIE abenteuer. Sie braucht gar keine geschenke mehr. Wir Sind einfach nur begeistert Von der phantasie. Jesus ist heute sogar in die glocke gefallen (Vom christkind die schon bereit steht) und musste Vom fliegenden kamel und einen der drei koenige gerettet lol
Maria und josus sind sogar ausgegangen freunde besuchen I'm holzpuppenhaus - Jesus blieb beim babysitter, ein engel der am Baum hing
Frohes fest
Maria und josus sind sogar ausgegangen freunde besuchen I'm holzpuppenhaus - Jesus blieb beim babysitter, ein engel der am Baum hing

Frohes fest
24. Dez 2013 07:18
Re: Das ultimative last minute geschenk
Hihi süß!!
Max hat mit seinem papa als kind eine krippe gebaut und die wird dieses jahr restauriert!!
Nächstes jahr steht sie dann unter dem baum ♥♥♡♥♡♥♡♥
Mein größtes geschenk habe ich gerade eben bekommen!!
Meine zauberhauften kinder haben sich gefreut wie bolle über den baum und levi tanzt durch die wohnung und strahlt das wahr gewordene weihnachtswunder aus
Ich wünsch euch allen wundervolle weihnachten!!
Macht euch keinen stress und genießt jede minute dieses wunders und dieser mystik dieses tages!!!
Max hat mit seinem papa als kind eine krippe gebaut und die wird dieses jahr restauriert!!
Nächstes jahr steht sie dann unter dem baum ♥♥♡♥♡♥♡♥
Mein größtes geschenk habe ich gerade eben bekommen!!
Meine zauberhauften kinder haben sich gefreut wie bolle über den baum und levi tanzt durch die wohnung und strahlt das wahr gewordene weihnachtswunder aus

Ich wünsch euch allen wundervolle weihnachten!!
Macht euch keinen stress und genießt jede minute dieses wunders und dieser mystik dieses tages!!!
24. Dez 2013 11:53
Mein großer hat heute Morgen auch alle seine Schleichtiere in der Grippe drapiert.
Da sitzt jetzt eine Schneeeule und eine Gans auf dem Dach und das Schwarzweiße Fleckvieh steht ums Christkind rum.
Meister Bob lehnt am Stall und eine Straßenwalze fährt ab und an vor dem Stall umher.
Die sieht fast so gut aus wie die aus der Geschichte "Der Apfent"
Da sitzt jetzt eine Schneeeule und eine Gans auf dem Dach und das Schwarzweiße Fleckvieh steht ums Christkind rum.
Meister Bob lehnt am Stall und eine Straßenwalze fährt ab und an vor dem Stall umher.
Die sieht fast so gut aus wie die aus der Geschichte "Der Apfent"
26. Dez 2013 15:49
Tobias hat seine riesigen Schleich Elefanten und Kühe in die Krippe gestellt
Er liebt es auch total damit zu spielen ...

Tobias hat seine riesigen Schleich Elefanten und Kühe in die Krippe gestellt

2. Jan 2014 10:51
Die Krippe muss aber auch erst mal da sein. Ich hätte keine zu Hause gehabt. Aber klar, damit werden sicherlich viele Kids gerne spielen.
2. Jan 2014 11:56
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...