Was einem 8 jährigen Jungen schenken?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Zuri
17. Dez 2013 22:28
Was einem 8 jährigen Jungen schenken?
Hallöchen,

Ich brauche ein Geschenk für einen 8 jährigen jungen! Ich kenne mich mit diesem alter überhaupt nicht aus und habe auch keine genauen Informationen über die Vorlieben, des jungen! Ich weiß nur, dass er Dinosaurier und starwars mag und gerne Filme guckt. Er hat aber schon sehr viel Spielzeug! Es soll nur was kleines sein! Also nicht mehr als 25/30 Euro!
Vielen dank schonmal für tipps :D lg
gast.859614
17. Dez 2013 22:35
Re: Was einem 8 jährigen Jungen schenken?
Bettwäsche
Tshirt
Badetuch
Pullover
Tasse
Socken
mit Dinos oder von Star Wars !

Oder ein Buch über dieses Thema
gast.555071
17. Dez 2013 23:02
von lego star wars gibt es schon kleine Bausätze, die nicht ganz so viel kosten, von star wars büchern für leseanfänger wurde mir bisher nur erzählt, soll es aber auch geben,von schleich gibt es schöne Tiere, auch Dinos, wenn ich richtig weiß, lego technik kommt in dem alter meist auch gut an und auch da gibt es kleine Bausätze, für 10- 15 euro.

mein großer wird jetzt 7 und hat ähnliche vorlieben.
einfach mal bei lego schauen, lego ist immer gut in dem alter.
das habe ich gerade zum thema Bücher bei amazone gefunden, ist evtl etwas.

Star Wars(TM) Geschichten der Jedi und Sith [Gebundene Ausgabe].
Zuri
17. Dez 2013 23:32
Ok, danke!
Ich hatte schon an ein Gesellschaftsspiel gedacht (oder ist das uncool in dem alter? ) oder eine cd von den drei ?.... Wäre das was?
Von lego hat er glaube schon alle von starwars! Und von Schleich hat er alle Tiere! :? Von plymobil hat er auch alles zum Thema Dinosaurier und Drachen...
Gucke nochmal bei lego Technik!
Bücher hat er jede Menge! :roll:
Bettwäsche ist auch nicht schlecht!
gast.555071
18. Dez 2013 00:26
gesellschaftsspiele sind in dem alter angesangt, wenn die Familie oder freunde gerne mitspielen.