Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was einem 8 jährigen Jungen schenken?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich brauche ein Geschenk für einen 8 jährigen jungen! Ich kenne mich mit diesem alter überhaupt nicht aus und habe auch keine genauen Informationen über die Vorlieben, des jungen! Ich weiß nur, dass er Dinosaurier und starwars mag und gerne Filme guckt. Er hat aber schon sehr viel Spielzeug! Es soll nur was kleines sein! Also nicht mehr als 25/30 Euro!
Vielen dank schonmal für tipps
Tshirt
Badetuch
Pullover
Tasse
Socken
mit Dinos oder von Star Wars !
Oder ein Buch über dieses Thema
mein großer wird jetzt 7 und hat ähnliche vorlieben.
einfach mal bei lego schauen, lego ist immer gut in dem alter.
das habe ich gerade zum thema Bücher bei amazone gefunden, ist evtl etwas.
Star Wars(TM) Geschichten der Jedi und Sith [Gebundene Ausgabe].
Ich hatte schon an ein Gesellschaftsspiel gedacht (oder ist das uncool in dem alter? ) oder eine cd von den drei ?.... Wäre das was?
Von lego hat er glaube schon alle von starwars! Und von Schleich hat er alle Tiere!
Gucke nochmal bei lego Technik!
Bücher hat er jede Menge!
Bettwäsche ist auch nicht schlecht!
wir spielen gerne "schnappt hubbi", "Schach", "entenspiel", "maumau" etc.
zu weihnachten gibt es von der oma "hilfe Hai" und auf dem i-pad spielt meiner gerne "spiel des Lebens" und "monopoli".
von lego technik gibt es nen rennwagen für 20,- euro und ein gegenstück in blau, gleicher preis, leicht für kinder in dem alter zusammen zu bauen.
oder mag der junge turtles?
meiner steht total dadrauf, auch da gibt es von lego einiges.
Habe ihm jetzt von lego Technik den Rennwagen gekauft!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.