Was einem 8 jährigen Jungen schenken?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Zuri
17. Dez 2013 22:28
Was einem 8 jährigen Jungen schenken?
Hallöchen,

Ich brauche ein Geschenk für einen 8 jährigen jungen! Ich kenne mich mit diesem alter überhaupt nicht aus und habe auch keine genauen Informationen über die Vorlieben, des jungen! Ich weiß nur, dass er Dinosaurier und starwars mag und gerne Filme guckt. Er hat aber schon sehr viel Spielzeug! Es soll nur was kleines sein! Also nicht mehr als 25/30 Euro!
Vielen dank schonmal für tipps :D lg
gast.859614
17. Dez 2013 22:35
Re: Was einem 8 jährigen Jungen schenken?
Bettwäsche
Tshirt
Badetuch
Pullover
Tasse
Socken
mit Dinos oder von Star Wars !

Oder ein Buch über dieses Thema
gast.555071
17. Dez 2013 23:02
von lego star wars gibt es schon kleine Bausätze, die nicht ganz so viel kosten, von star wars büchern für leseanfänger wurde mir bisher nur erzählt, soll es aber auch geben,von schleich gibt es schöne Tiere, auch Dinos, wenn ich richtig weiß, lego technik kommt in dem alter meist auch gut an und auch da gibt es kleine Bausätze, für 10- 15 euro.

mein großer wird jetzt 7 und hat ähnliche vorlieben.
einfach mal bei lego schauen, lego ist immer gut in dem alter.
das habe ich gerade zum thema Bücher bei amazone gefunden, ist evtl etwas.

Star Wars(TM) Geschichten der Jedi und Sith [Gebundene Ausgabe].
Zuri
17. Dez 2013 23:32
Ok, danke!
Ich hatte schon an ein Gesellschaftsspiel gedacht (oder ist das uncool in dem alter? ) oder eine cd von den drei ?.... Wäre das was?
Von lego hat er glaube schon alle von starwars! Und von Schleich hat er alle Tiere! :? Von plymobil hat er auch alles zum Thema Dinosaurier und Drachen...
Gucke nochmal bei lego Technik!
Bücher hat er jede Menge! :roll:
Bettwäsche ist auch nicht schlecht!
gast.555071
18. Dez 2013 00:26
gesellschaftsspiele sind in dem alter angesangt, wenn die Familie oder freunde gerne mitspielen.
wir spielen gerne "schnappt hubbi", "Schach", "entenspiel", "maumau" etc.
zu weihnachten gibt es von der oma "hilfe Hai" und auf dem i-pad spielt meiner gerne "spiel des Lebens" und "monopoli".

von lego technik gibt es nen rennwagen für 20,- euro und ein gegenstück in blau, gleicher preis, leicht für kinder in dem alter zusammen zu bauen.
oder mag der junge turtles?
meiner steht total dadrauf, auch da gibt es von lego einiges.
gast.694102
18. Dez 2013 06:38
Damit der bub länger was vom geschenk hat,würde ich ihm ein schönes grosses handtuch kaufen... Mein sohn bekam im juli zu seinem fünften geburtstag ein starwars handtuch... Seit dem muss es eigentlich immer parat sein ;) bei lego und Büchern würde ich die Mutter fragen was er davon schon hat... Gibt nix peinlicheres wenn ein Geschenk schon vorhanden ist....
gast.1248872
18. Dez 2013 07:27
Wir haben so ziemlich alles von StarWars,naja es gibt das Brettspiel,"das verrückte Labyrinth-StarWars" oder eben ein kleines Lego-Set,das kommt eigentlich immer gut an.
Zuri
18. Dez 2013 14:28
Vielen dank allen! :D

Habe ihm jetzt von lego Technik den Rennwagen gekauft! :P ich hoffe er freut sich!
LilaLagune
19. Dez 2013 14:35
Lego Technik geht immer! :) Würde mich sehr wundern, wenn er sich nicht freut - es sei denn, er hegt eine Abneigung gegen Autos. Unwahrscheinlich in dem Alter :lol:
gast.1799014
19. Dez 2013 20:40
Ja ich würde auch meinen Lego kommt bei den Kindern am besten an. Vielleicht kannst du dich ja noch bei den Eltern des Kindes erkundigen, welche Interessen es hat. Auch ein Buch über Dinosaurier wären eine gute Idee ;)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...