Weihnachten

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1057324
12. Dez 2013 12:31
Weihnachten
hallo ihr lieben!
Brauch ideen für ein Geschenk für meine 3 jährigen tochter die glaub ich wirklich alles schon hat.
Die tante von meinen mann (schaun nicht aus geld also egal wieviel es kostet) möchte ihr was schenken.
Spielzeug hat sie schon genug.
Ideen?

Bitt bitte
danke und lieb grüsse
gast.898581
12. Dez 2013 12:54
Re: Weihnachten
Wenn sie eh schon alles hat...

Braucht sie was fuer ihr zimmer? Oder vielleicht Schuhe?
gast.1502405
12. Dez 2013 12:59
Gutschein fürn Psychologen :?

Mit fällt nur ZEIT ein: Wie wäre es mit nem Wochenende auf nem Bauernhof oder so... wenns Geld keine Rolle spielt!
gast.1138661
12. Dez 2013 13:00
Dann würd ich ein "event" schenken lassen....
Reitstunden, erlebnisbad....

Ist es nicht traurig, wenn man sagt, so kleine menschen können sich nix mehr wünschen??
gast.977221
12. Dez 2013 13:08
hehe gutschein für nen psychologen find ich klasse ;) hat sie schon ein anständiges fahrrad? mit 3 da kann sie doch im frühling mit flitzen und die sind auch nicht grad günstig wenns was ordentliches ist...
gast.1068841
12. Dez 2013 13:19
ne standtafel? also, so eine, wo man mit kreide malen/schreiben kann. die bekommt meine große jetzt zu weihnachten von oma und opa.

ansosnten find ich das bauernhof-wochenende gut, und die event idee auch.
TASHA5600
12. Dez 2013 13:26
- Besuch im Schwimmbad
- Eine Reitstunde
- Besuch in einem Park (weiss ja nicht wo du wohnst aber in dem alter geht Rastiland, Serengeti Park & Magic Park ganz gut)
- Kino (gibt grade einen Mitmach Film für ganz kleine)
- Möbel fürs Zimmer
- Kleidung
- Besuch im Zoo
Zuri
12. Dez 2013 13:51
Sie kann doch unmöglich schon alles haben :?
Ansonsten einen Gutschein für einen spielzeugladen und sie darf sich was aussuchen. Klamotten/ Schuhe oder eine kleine reise in ein Kinderhotel mit Bauernhof find ich auch gut! Ballettunterricht oder kinderturnen... Da gibt es soooo viel :)
Zuri
12. Dez 2013 13:52
Frag doch deine Tochter was sie sich wünschen würde ;)
gast.1806947
12. Dez 2013 14:00
Frage sie doch mal, was sie sich wünscht..
Sandrawil
12. Dez 2013 14:06
Wir mögen die Gesellschaftsspiele von Haba und Ravensburger gerne, da vergeht ein Nachmittag wie im Fluge. Probiers doch mal aus, ich bin mir sicher deine Maus hat Freude dran..
gast.1057324
12. Dez 2013 14:36
danke schon mal für eure antworten

babypups11 hat geschrieben:
> Gutschein fürn Psychologen :? >

supi Vorschlag. Wer soll denn da hingehn? Meine tochter oder ich?

Natürlich hat si noch nicht alles. Es gibt schon ein paar dinge die ich weiss. Aber das sind alles sachen die sie nicht wirklich braucht.

Wir haben duplo, playmobil, puppe mit Zubehör, div spiele, puzzle, bücher, play doh, roller, zum malen,...
Ich mach nachher weiter :-)

Wenn man sie fragt was sie sich wünscht dann bekomm ich keine antwort.

Fahrrad bringt der osterhase
tafel hat sie schon
kinderturnen gehn ma schon
die unterhaltungsparks find ich nicht passend
kino muss net wirklich sein. Sie sieht ja nicht mal zuhause fern.
Gewand und schuh brauch wir ned wirklich. Weil sie so langsam wächst brauchen wir net viel neues. Haben teilweise noch das gwand vom letzten winter an
ihr zimmer ist vollständig eingerichtet. Da hat sie viel von unseren Jugendzimmer übernommen. Sprich kasten grosses bett und nen schreibtisch und kasterl,...
gast.1138661
12. Dez 2013 16:49
Ganz ehrlich...
Nichts....

Ihr solltet mal überlegen ob ihr nicht erstmal wieder denn sinn von Weihnachten erlernen solltet!!!

Was soll man sich schenken wenn man doch alles hat??!!

Nichts!!!!!!

Und wenn du hier suchst, nach etwas das DEINEM kind den weihnachtszauber aufs gesicht zaubert, dann wäre eine stunde beim psychologen gar nicht so abwegig. ...
gast.947292
12. Dez 2013 17:05
Wie wäree es denn mit einer Kette und Anhänger oder ein Armband oder falls sie Ohrlöcher hat Ohrringen. :P
gast.898581
12. Dez 2013 19:52
Ein thermen wochenende? Ein erlebnis ist doch super.

Oder ihr sortiert vor weihnachten aus damit platz und interesse fuer neues da ist.

Bei uns gibt Es nur geschenke wenn filippa den armen kindern vorher was abgibt - unsere weihnachtsmagie ;)

Auch wenn sie zb playmobil schon hat hat sie ja nicht alles viellecijt da was dazu?
17 Beiträge
loading 19547...