Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderküche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weiß nicht ob es schon mal so ein Thema gab...
Leon kocht zu gerne!
Nun würden wir ihm gern ne Küche mit Zubehör schenken,Töpfe,Pfannen,Rührlöffel...
Kann mir jemand eine schöne empfehlen??
Ich danke Euch!
LG
Wir haben auch die von Ikea ... jetzt seit einem Jahr und wird von 2 Kindern bespielt ... ist noch immer gleich schön wie am Anfang! Da geht wirklich nichts kaputt. Ist wirklich sehr zu empfehlen.
> Hallo,
> weiß nicht ob es schon mal so ein Thema gab...
>
gabs
viewtopic.php?f=15&t=64465&hilit=kinderk%C3%BCche
Ikea Zeugs find ich schon klasse,muß ich demnächst wieder mal rein!
Danke Euch schon mal!
.....nur so als kleiner Denkanstoss, ich weiss ja nicht ob es bei euch eine Küche nur für drinnen oder auch draussen sein soll...
Anfangs die Füße abgesägt, damit sie niedriger ist, dann Rollen dran gemacht, damit wir sie durch die Wohnung schieben können
Antonia spielt seit 2 Jahren damit! Fast jeden Tag. Da wird Knete verkocht, mit und ohne Wasser. usw....
Zudem schaut sie einfach gut aus.
Als wir dort waren um nach irgendwas zu schauen hat er die Küche immer wieder irgendwo entdeckt und wollte da gar nicht mehr wegkommen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.