Windeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2013 10:54
Windeln
Mal ne blöde Frage, nehmen 5er Windeln mehr Feuchtigkeit auf als 4er?
Meine Kleine ist seit knapp über 2 Tagsüber trocken und sauber-aber nachts braucht sie noch eine Windel (also für mich soweit gar kein Problem) bloß sie pieselt Nachts soo viel das ich ihr nachts minimum 1 mal die Windel wechseln muss!
Meine Kleine ist seit knapp über 2 Tagsüber trocken und sauber-aber nachts braucht sie noch eine Windel (also für mich soweit gar kein Problem) bloß sie pieselt Nachts soo viel das ich ihr nachts minimum 1 mal die Windel wechseln muss!
6. Dez 2013 11:01
Re: Windeln
huhu!
hast du schonmal probiert, sie nachm abendbrot und vorm shclafne gehen nochmal auf toilette zu schicken?
vll hilft das ja schonmal...
ansonstne ist in den 5er windeln glaube schon etwas mehr platz. kannst es ja einfach mal ausprobieren.
hast du schonmal probiert, sie nachm abendbrot und vorm shclafne gehen nochmal auf toilette zu schicken?
vll hilft das ja schonmal...
ansonstne ist in den 5er windeln glaube schon etwas mehr platz. kannst es ja einfach mal ausprobieren.
6. Dez 2013 11:02
Soweit ich weiß, sind die Windeln mit dem Plus die, die mehr Feuchtigkeit aufnehmen. Von den Zahlen her ist es die Größe, die unterschiedlich ist. Probier es doch mal mit ner 5+
6. Dez 2013 11:11
ja sie geht immer nochmal Pipi machen bevors ins Bett geht, und sie trinktz aber auch nicht abneds nicht soo viel, das ich sagen könnt es liegt darsan liegen
momentan benutzen wir 4+
momentan benutzen wir 4+
6. Dez 2013 11:13
hallo!
wir hatten immer die 5+ vom rossmann oder dm genommen da die super waren aber die gibt es bei uns nirgends mehr seitdem nehmen wir die 6 von dm und das klappt genauso gut wir ahtten nehmich vor kurzen das gleiche thema bei uns
wir hatten immer die 5+ vom rossmann oder dm genommen da die super waren aber die gibt es bei uns nirgends mehr seitdem nehmen wir die 6 von dm und das klappt genauso gut wir ahtten nehmich vor kurzen das gleiche thema bei uns
7. Dez 2013 21:23
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass die 5+ mehr auffängt als die 4er. Der kleine hat tagsüber die 4er pampi und nachts die vom großen bruder (5+ pampi) an weil die 4er immer ausläuft. Und wickeln macht ihn wach also bin ich echt froh dass es mit der 5+ so gut klappt.
8. Dez 2013 20:10
als mein frosch noch kleiner war und die 4er pampis getragen hat haben wir auch irgendwann für nachts die 5er genommen weil die 4er nachts übergelaufen ist immer und mit den 5ern sind wir besser ausgekommen...als die dann auch zu knapp wurden haben wir auch die 5+ genommen für nachts. die sitzen dann zwar bisschen doof und man hat das gefühl die sind noch viel zu groß aber es hat trotzdem gut funktioniert und es ist nie pipi ausgelaufen..nur ein mal als er richtig dolle durchfall hatte ist es an den bündchen raus geflossen aber gut, das ist ja nix alltägliches sag ich mal.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...