Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Windeln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Kleine ist seit knapp über 2 Tagsüber trocken und sauber-aber nachts braucht sie noch eine Windel (also für mich soweit gar kein Problem) bloß sie pieselt Nachts soo viel das ich ihr nachts minimum 1 mal die Windel wechseln muss!
hast du schonmal probiert, sie nachm abendbrot und vorm shclafne gehen nochmal auf toilette zu schicken?
vll hilft das ja schonmal...
ansonstne ist in den 5er windeln glaube schon etwas mehr platz. kannst es ja einfach mal ausprobieren.
momentan benutzen wir 4+
wir hatten immer die 5+ vom rossmann oder dm genommen da die super waren aber die gibt es bei uns nirgends mehr seitdem nehmen wir die 6 von dm und das klappt genauso gut wir ahtten nehmich vor kurzen das gleiche thema bei uns
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.