Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtagskrone
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mit das schönste "geschenk" am geburtstag!! Neee das lass ich mir nicht nehmen
> Ich wär noch die drauf gekommen, dass man die kaufen kann
>
> Mit das schönste "geschenk" am geburtstag!! Neee das lass ich mir
> nicht nehmen
ist aber anscheinend ne marktlücke
Die ist als Überraschung und Besonderheit der Krippe und ab nächstem Jahr dem Kindergarten vorbehalten.
Seine Geburtstagskrone vom 2. Geburtstag aus der Krippe, hat er jetzt noch nach 2 Monaten immer mal wieder auf, und ich musste sie vor 2 Tagen erst wieder zusammenkleben, weil sie gerissen war......
Noch einen Unfall übersteht sie aber auch definitiv nicht. Da muss er dann bis nächsten September im Kindergarten warten.
Seine erste Kindergartengeburtstagskrone, weil er wird dort seinen dritten Geburtstag feiern.
Zu Hause gibts dafür die anderen tollen Dinge. So hat jeder Ort seine Besonderheit.
Und für den kleinen bastelt der große bruder
> Da meine kids erst so mit 4 in den kiga kommen, gibts die daheim
>
> Und für den kleinen bastelt der große bruder
Hehe, ja dann...
> Ja ich würde auch eine basteln. Vor allem die kann man ja heute mit vielen
> Steichnchen usw. schön verzieren, am besten einfach Pappe oder sowas
> verwenden. Viel Spaß ;D und einen schönen Geburtstag ;D
das stimmt valerie, aber wenn man filz nimmt hällt es besser
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.