Geburtagskrone
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2013 18:04
Geburtagskrone
Hallo, ich suche eine Geburtagskrone aber eine, wo man nicht nur die Nummer 3 drauf steht für mein Kind, sondern auch der Namen?
5. Dez 2013 18:13
5. Dez 2013 18:13
5. Dez 2013 19:38
Re: Geburtagskrone
Bei uns im Kiga dürfen die Kinder immer selber eine basteln. Sie suchen sich am Geburtstagsmorgen eine Farbe aus und die wird dann mit bunten Steinchen beklebt. Als Vorlage nehmen sie glaub ich die Krone vom Burger King
machen die meisten.

5. Dez 2013 20:58
Zum Bespieil bei http://www.engelundbanditen.de/geburtstagskrone.html , wenn du nicht selber basteln willst.
5. Dez 2013 22:15
6. Dez 2013 07:22
Ich wär noch die drauf gekommen, dass man die kaufen kann 
Mit das schönste "geschenk" am geburtstag!! Neee das lass ich mir nicht nehmen

Mit das schönste "geschenk" am geburtstag!! Neee das lass ich mir nicht nehmen

6. Dez 2013 07:30
Einfach bei Burgerking oder so eine holen & dann selbst nachbasteln ... da kann dein Sohn doch auch wunderbar mithelfen 

6. Dez 2013 09:06
lafey hat geschrieben:
> Ich wär noch die drauf gekommen, dass man die kaufen kann
>
> Mit das schönste "geschenk" am geburtstag!! Neee das lass ich mir
> nicht nehmen
ist aber anscheinend ne marktlücke
sollte man sich überlegen solche teile her zu stellen und teuer zu verkaufen hihi bei uns basteln die kidis selbst die kronen im kiga...bis dahin kanne ich das so garnicht mit kronen am geburtstag...hatte bis dahin aber auch noch kein kleines kind 
> Ich wär noch die drauf gekommen, dass man die kaufen kann

>
> Mit das schönste "geschenk" am geburtstag!! Neee das lass ich mir
> nicht nehmen

ist aber anscheinend ne marktlücke

7. Dez 2013 02:40
Zu Hause gibt es keine Geburtstagskrone.
Die ist als Überraschung und Besonderheit der Krippe und ab nächstem Jahr dem Kindergarten vorbehalten.
Seine Geburtstagskrone vom 2. Geburtstag aus der Krippe, hat er jetzt noch nach 2 Monaten immer mal wieder auf, und ich musste sie vor 2 Tagen erst wieder zusammenkleben, weil sie gerissen war......
Noch einen Unfall übersteht sie aber auch definitiv nicht. Da muss er dann bis nächsten September im Kindergarten warten.
Seine erste Kindergartengeburtstagskrone, weil er wird dort seinen dritten Geburtstag feiern.
Zu Hause gibts dafür die anderen tollen Dinge. So hat jeder Ort seine Besonderheit.
Die ist als Überraschung und Besonderheit der Krippe und ab nächstem Jahr dem Kindergarten vorbehalten.
Seine Geburtstagskrone vom 2. Geburtstag aus der Krippe, hat er jetzt noch nach 2 Monaten immer mal wieder auf, und ich musste sie vor 2 Tagen erst wieder zusammenkleben, weil sie gerissen war......
Noch einen Unfall übersteht sie aber auch definitiv nicht. Da muss er dann bis nächsten September im Kindergarten warten.

Seine erste Kindergartengeburtstagskrone, weil er wird dort seinen dritten Geburtstag feiern.
Zu Hause gibts dafür die anderen tollen Dinge. So hat jeder Ort seine Besonderheit.

7. Dez 2013 07:53
Da meine kids erst so mit 4 in den kiga kommen, gibts die daheim 
Und für den kleinen bastelt der große bruder

Und für den kleinen bastelt der große bruder

7. Dez 2013 21:20
lafey hat geschrieben:
> Da meine kids erst so mit 4 in den kiga kommen, gibts die daheim
>
> Und für den kleinen bastelt der große bruder
Hehe, ja dann...
> Da meine kids erst so mit 4 in den kiga kommen, gibts die daheim

>
> Und für den kleinen bastelt der große bruder

Hehe, ja dann...

8. Dez 2013 15:56
Ja ich würde auch eine basteln. Vor allem die kann man ja heute mit vielen Steichnchen usw. schön verzieren, am besten einfach Pappe oder sowas verwenden. Viel Spaß ;D und einen schönen Geburtstag ;D
8. Dez 2013 20:14
valeriezuerner hat geschrieben:
> Ja ich würde auch eine basteln. Vor allem die kann man ja heute mit vielen
> Steichnchen usw. schön verzieren, am besten einfach Pappe oder sowas
> verwenden. Viel Spaß ;D und einen schönen Geburtstag ;D
das stimmt valerie, aber wenn man filz nimmt hällt es besser
das zeug zerreist nicht so schnell wie pappe/papier 
> Ja ich würde auch eine basteln. Vor allem die kann man ja heute mit vielen
> Steichnchen usw. schön verzieren, am besten einfach Pappe oder sowas
> verwenden. Viel Spaß ;D und einen schönen Geburtstag ;D
das stimmt valerie, aber wenn man filz nimmt hällt es besser

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...