Was für ein Schaukelpferd am besten kaufen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2013 16:56
Was für ein Schaukelpferd am besten kaufen???
Hallo,
wir suchen für unsere kleine aktuell ein Schaukelpferd. Bei uns gibt es leider kein Laden, welcher eine große Auswahl an Schaukelpferden hat. Daher habe ich mal auf Amazon und http://www.schaukelpferd.com/ geschaut. Nun meine Frage: Was für ein Schaukelpferd könnt ihr empfehlen? Ein Schaukelpferd aus Holz, oder vielleicht doch lieber eines aus Plüsch? Letzteres ist bestimmt bequemer, aber hält bestimmt auch nicht so lange oder?
Liebe Grüße
wir suchen für unsere kleine aktuell ein Schaukelpferd. Bei uns gibt es leider kein Laden, welcher eine große Auswahl an Schaukelpferden hat. Daher habe ich mal auf Amazon und http://www.schaukelpferd.com/ geschaut. Nun meine Frage: Was für ein Schaukelpferd könnt ihr empfehlen? Ein Schaukelpferd aus Holz, oder vielleicht doch lieber eines aus Plüsch? Letzteres ist bestimmt bequemer, aber hält bestimmt auch nicht so lange oder?
Liebe Grüße

3. Dez 2013 21:32
Re: Was für ein Schaukelpferd am besten kaufen???
Hallo !
Wir haben ein Schaukelpferd aus Holz, würde keines aus Plüsch oder ähnlichen Materialien kaufen, Kinder haben oft klebrige Finger, da läßt sich eines aus Holz sicher leichter reinigen.
Die aus Plüsch sind halt niedlich und kuschelig, muß ich zugeben.
Viel Spaß bei der Qual der Wahl.
LG
Wir haben ein Schaukelpferd aus Holz, würde keines aus Plüsch oder ähnlichen Materialien kaufen, Kinder haben oft klebrige Finger, da läßt sich eines aus Holz sicher leichter reinigen.
Die aus Plüsch sind halt niedlich und kuschelig, muß ich zugeben.
Viel Spaß bei der Qual der Wahl.
LG
3. Dez 2013 21:45
wir hatten ein hip hop zebra...das ist zwar nicht ein klasisches schaukelpferd aber es hat unserem kleinem sehr lange sehr viel spaß gemacht darauf rum zu springen. er hat es solange genutzt wie er drauf gepasst hat.wir würden das zebra jederzeit wieder kaufen 

3. Dez 2013 21:54
Hallo dingo !
Hab mir das Hipp hopp Zebra auch schon oft angeschaut, war mir aber immer zu teuer, vielleicht bringts ja das Christkind
Die Tochter meiner Freundin hats auch und die ist auch total begeistert.
LG
Hab mir das Hipp hopp Zebra auch schon oft angeschaut, war mir aber immer zu teuer, vielleicht bringts ja das Christkind

Die Tochter meiner Freundin hats auch und die ist auch total begeistert.
LG
3. Dez 2013 22:29
ah du, das gibts im ebay oder in den ebay kleinanzeigen auch gebraucht für günstiger
macht doch nix solange es funktioniert und in ordnung ist
und die kinder stören sich daran nicht.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...