nachts immer geschrei ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2013 14:55
nachts immer geschrei ...
So vielleicht hat ja jemand Rat für mich
Mein großer im Okt 3 geworden Fangt seit einigerzeit nachts zum schreien an
Ohne irgendeinen Grund eigentlich weil es gibt kein plötzliches Geräusch oder sonst was Aber es ist jede Nacht
Und es kommt mir so vor als würde er eigentlich noch schlafen weil man muss ihn erst etwas stärker aufwecken Aber sobald man ihn geweckt hat ist erruhig und schläft gleich wieder ein
Kennt Das vielleicht irgendwer Und hat Rat für mich ??
Ich weiß nämlich nicht was Das sein könnte ...
Mein großer im Okt 3 geworden Fangt seit einigerzeit nachts zum schreien an
Ohne irgendeinen Grund eigentlich weil es gibt kein plötzliches Geräusch oder sonst was Aber es ist jede Nacht
Und es kommt mir so vor als würde er eigentlich noch schlafen weil man muss ihn erst etwas stärker aufwecken Aber sobald man ihn geweckt hat ist erruhig und schläft gleich wieder ein
Kennt Das vielleicht irgendwer Und hat Rat für mich ??
Ich weiß nämlich nicht was Das sein könnte ...
3. Dez 2013 15:09
Re: nachts immer geschrei ...
http://www.babycenter.de/a27838/nachtsc ... n-tun-kann
Nachtschreck würd ich sagen.
Wir haben seit knapp 3 Jahren damit zu kämpfen. Langsam wird es besser. Aber ganz weg ist es noch nicht.
Wichtig ist sie nicht schreckhaft zu wecken sondern ganz ruhig zu bleiben. Je nachdem was dein Sohn zulässt, entweder streicheln, auf den Arm nehmen, ruhig ansprechen...
Das musst du mit der Zeit rausfinden was ihm am besten hilft.
Wenn Luke einen Nachtschreck hat bekommt er so ne Panik das er nach uns schlägt, wir sind dann einfach für ihn da, lassen ihm aber seinen Raum. Sobald der Nachtschreck nachlässt wird er kurz wach, kommt zu uns auf den Arm und schläft wieder ein als sei nichts passiert.
Liess dich im Internet mal schlau. Oben schonmal ein Hilfreicher Link als Anhaltspunkt.
Nachtschreck würd ich sagen.
Wir haben seit knapp 3 Jahren damit zu kämpfen. Langsam wird es besser. Aber ganz weg ist es noch nicht.
Wichtig ist sie nicht schreckhaft zu wecken sondern ganz ruhig zu bleiben. Je nachdem was dein Sohn zulässt, entweder streicheln, auf den Arm nehmen, ruhig ansprechen...
Das musst du mit der Zeit rausfinden was ihm am besten hilft.
Wenn Luke einen Nachtschreck hat bekommt er so ne Panik das er nach uns schlägt, wir sind dann einfach für ihn da, lassen ihm aber seinen Raum. Sobald der Nachtschreck nachlässt wird er kurz wach, kommt zu uns auf den Arm und schläft wieder ein als sei nichts passiert.
Liess dich im Internet mal schlau. Oben schonmal ein Hilfreicher Link als Anhaltspunkt.
3. Dez 2013 15:44
Danke
Das hört sich so an als hätte Das mein großer
Weil nach dem er aufgewacht ist ist es so als wäre nichts gewesen
Nur leider funktioniert Das aufwecken nie auf die selbe Weise einmal gehts mit ruhig ansprechen Das Andre mal wenn man es so versucht fängt er auch an Um sich zuhauen
Das hört sich so an als hätte Das mein großer
Weil nach dem er aufgewacht ist ist es so als wäre nichts gewesen
Nur leider funktioniert Das aufwecken nie auf die selbe Weise einmal gehts mit ruhig ansprechen Das Andre mal wenn man es so versucht fängt er auch an Um sich zuhauen

3. Dez 2013 21:29
Hallo ihr zwei !
Habe bis dato von einem Nachtschreck noch nichts gewußt.
Unser Sohn schreckt seit kurzem nachts auch öfter hoch, werde das mal beobachten, ob das ein Nachtschreck sein könnte.
Vielleicht hat es auch damit zu tun, daß er zur Zeit seine Schlafgewohnheiten geändert hat, d.h. er verweigert seinen Mittagsschlaf und geht abend zeitig schlafen.
Danke für den tollen Link, total interessant.
LG
Habe bis dato von einem Nachtschreck noch nichts gewußt.
Unser Sohn schreckt seit kurzem nachts auch öfter hoch, werde das mal beobachten, ob das ein Nachtschreck sein könnte.
Vielleicht hat es auch damit zu tun, daß er zur Zeit seine Schlafgewohnheiten geändert hat, d.h. er verweigert seinen Mittagsschlaf und geht abend zeitig schlafen.
Danke für den tollen Link, total interessant.
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...