Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie klappt's bei euch mit dem schlafen?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte mal wissen wie es bei euren Mäusen mit dem schlafen so klappt. Bin momentan etwas genervt weil Dennis, 3 Jahre, immer noch nicht durchschläft. Er schläft zwar im eigenen Bett ein, wird aber jede Nacht wach und kommt zu mir ins Bett rüber. Wünsche mir einfach das er so langsam mal bei sich schläft. Wenn ihr Tips habt gerne und wie ist es bei euch?
meine kleine hat bis vor 4monaten nicht länger wie 2-3std am stück gepennt inzwischen schläft sie einigermaßen durch ab und zu kommt sie noch mal zu mir aber zu 80 %schläft sie dann trotzdem bei sich im bett weiter.
das einzige was mich stört sie wird immer zwischen 5-6 uhr wach und will azfstehen liegt aber vermutlich daran das sie wenn ich arbeiten muss um 5:20 aufstehen muss
unsere schläft in ihrem Bettchen....
Sie kommt ab und an auch in der Nacht an.
Entweder möchte sie was trinken,Decke weg oder sie muss pullern.
Sie kommt selten an und möchte bei uns im Bettchen schlafen.
Und wenn es so ist dann nehmen wir ihr Decke und Kissen mit
und schläft dann bei uns in der Mitte.
Und wenn Papa frühs los fährt zur Arbeit,
kommt sie meistens ins Bettchen zu uns auf Papas Seite und
dann schnubbeln wir nochmal!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.