Stolz!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2013 16:09
Stolz!!!!
Hallo,
bin volle Kanone stolz auf mein Mausi. Sie hockt jetzt schon seit 2 Stunden im Zimmer und puzzelt ganz alleine für sich. Und das Coole..... sie ist 5 und macht grad ihr drittes 200 teiliges Puzzel nacheinander
Hab schon alles geputzt.....jetzt wird mir fast langweilig!
Ich glaub jetzt gibt es zur Belohnung fürs Mausi ein großes Eis! Ich find das schon genial, das sie sich so lange alleine mit sich beschäftigen kann.
Es ist echt schön, wenn man nicht mehr die ganze Zeit daneben sitzen muß.
Mußt ich grad los werden, weil ich so stolz auf mein Mucki bin
bin volle Kanone stolz auf mein Mausi. Sie hockt jetzt schon seit 2 Stunden im Zimmer und puzzelt ganz alleine für sich. Und das Coole..... sie ist 5 und macht grad ihr drittes 200 teiliges Puzzel nacheinander

Hab schon alles geputzt.....jetzt wird mir fast langweilig!

Ich glaub jetzt gibt es zur Belohnung fürs Mausi ein großes Eis! Ich find das schon genial, das sie sich so lange alleine mit sich beschäftigen kann.
Es ist echt schön, wenn man nicht mehr die ganze Zeit daneben sitzen muß.
Mußt ich grad los werden, weil ich so stolz auf mein Mucki bin

17. Nov 2013 19:26
Re: Stolz!!!!
Hey...freut mich für dich und finde es auch toll...
Mein sohn ist auch fünf...er beschäftigt sich auch stundenlang in seinem Zimmer... Lego,basteln,puzzel und malen... Irgendwann zeigt er mir dann,was er alles so gemacht hat...
Bin auch mega stolz...
Andererseits sehe ich das auch als Vorbereitung für die nahende Schulzeit...
Sei stolz und sag ihr das auch!!
Liebe grüsse natascha
Mein sohn ist auch fünf...er beschäftigt sich auch stundenlang in seinem Zimmer... Lego,basteln,puzzel und malen... Irgendwann zeigt er mir dann,was er alles so gemacht hat...
Bin auch mega stolz...
Andererseits sehe ich das auch als Vorbereitung für die nahende Schulzeit...
Sei stolz und sag ihr das auch!!
Liebe grüsse natascha
19. Nov 2013 11:50
Daumen Hoch!
Immer wieder schön, wenn die kleinen etwas finden, was sie so weit ausfüllt, dass sie sich stundenlang damit beschäftigen können
Bei mir waren es damals auch Puzzle - und so vorgefertigte Sticksachen, mit abgezählten Fäden und bedrucktem und gelochtem Tuch. War für mich der Hit 

Immer wieder schön, wenn die kleinen etwas finden, was sie so weit ausfüllt, dass sie sich stundenlang damit beschäftigen können

22. Nov 2013 06:57
Lustig, ich hab das auch total gerne gemacht früher. Ich bekam immer von meiner Oma kleine Tüchlein mit aufgedruckten Blümchen drauf und dann gings los.....stundenlang!! 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...