Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gibt es eigentlich eine wissenschaftliche Studie...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und wenn die Mama sagt: "Psst bitte nicht ganz so laut" - die Monster noch lauter werden
Echt gut !
Wenn meine 1jährige schreit (aus Freude, Ärger, etc.) macht mein 3jähriger doppelt so viel Lärm. Bei der Aufforderung aufzuhören, treffen bei mir nur verständnislose Blicke ein.
LG M.
Ok danke, jetzt wissen auch die Nachbarn was du hörst.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.