Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nachtlicht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte mal fragen, ob hier jemand ein gutes Kinder Nachtlicht für meine Maus empfehlen kann? Eins das nicht ganz so hell ist und nicht an der Wand angebracht wird
Er hat es im Bett und kann es selber ein und ausschalten.
Die ersten Nächte scheint es schon recht hell aber es leuchtet orange.
Er ließt dann immer noch Bücher mit dem Licht
Sie hat verschiedene Farben und Funktionen.
Wenn wir sie anmachen wirft sie an der Decke/Wand einen
schönen Sternenhimmerl ab mit Mond.
Unsere Tochter gefällt es und wir müssen es immer an machen.
Ich habe auch an ihr Schlaufenschal (wo man Kuscheltiere ect.)
rein machen kann eine kleine Lichterkette dran wo man aber
Batterien rein machen muss...zu hängen!
Sieht auch sehr schöön aus!
Meine Tochter hat das barbapapa Nachtlicht von pabobo. Das ist total niedlich und sie kann das mit ins Bett nehmen sogar unter die decke ohne das es heiß wird. Leuchtet ca 8 Stunden und wird am Tag wieder aufgeladen.
Gibt's bei Amazon.
Lg
Grüßle
Danke ihr lieben! Wollte eigentlich eins ohne Batterien, da mich das ständige batterienwechseln nervt! Es gibt aber viel mehr batteriebetriebene Nachtlichter
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.