Nachtlicht

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Zuri
11. Nov 2013 20:21
Nachtlicht
Hallo alle zusammen,

Wollte mal fragen, ob hier jemand ein gutes Kinder Nachtlicht für meine Maus empfehlen kann? Eins das nicht ganz so hell ist und nicht an der Wand angebracht wird ;) finde irgendwie kein schönes und meine Tochter äußert neuerdings den Wunsch nach einem Nachtlicht im Zimmer! Danke und lg
gast.1234148
11. Nov 2013 21:50
Re: Nachtlicht
Wir haben das vom Müller.
Er hat es im Bett und kann es selber ein und ausschalten.
Die ersten Nächte scheint es schon recht hell aber es leuchtet orange.
Er ließt dann immer noch Bücher mit dem Licht :roll: :roll: .
gast.1444611
11. Nov 2013 22:01
Wir haben eine Schildkröte...

Sie hat verschiedene Farben und Funktionen.
Wenn wir sie anmachen wirft sie an der Decke/Wand einen
schönen Sternenhimmerl ab mit Mond. ;)

Unsere Tochter gefällt es und wir müssen es immer an machen.

Ich habe auch an ihr Schlaufenschal (wo man Kuscheltiere ect.)
rein machen kann eine kleine Lichterkette dran wo man aber
Batterien rein machen muss...zu hängen!

Sieht auch sehr schöön aus! :)
gast.1070312
11. Nov 2013 22:31
Hallo,

Meine Tochter hat das barbapapa Nachtlicht von pabobo. Das ist total niedlich und sie kann das mit ins Bett nehmen sogar unter die decke ohne das es heiß wird. Leuchtet ca 8 Stunden und wird am Tag wieder aufgeladen.
Gibt's bei Amazon.
Lg
gast.1166125
12. Nov 2013 17:04
Wir haben das Nachtlicht von den lieben Sieben. Es steht im Zimmer auf der Kommode, die Kinder können es aber auch ins Bett mitnehmen und selbst an und aus machen. Gibt es bei Babyone. Kostenpunkt 6 Euro und es leuchtet orange.

Grüßle
Zuri
12. Nov 2013 17:25
Hi,
Danke ihr lieben! Wollte eigentlich eins ohne Batterien, da mich das ständige batterienwechseln nervt! Es gibt aber viel mehr batteriebetriebene Nachtlichter :? Hat das einen bestimmten Grund? (außer der Stromverbrauch) lg
gast.1364941
13. Nov 2013 02:01
Wir haben eine Biene, die Sterne an die Decke, bzw. Wand wirft und die Farben wechselt. Die hat sie letztes Jahr von der Uroma zu Weihnachten gekriegt. Ich mach es mittags und abends an, wenn ich sie leg, dann läuft es 20 min und geht aus. Inzwischen kann sie es selbst anschalten, dann leuchtet es ab und zu plötzlich nachts vom Kinderbett her. Ich hab in knapp 11 Monaten noch keine Batterien wechseln müssen.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...