Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe-Maus!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nein, Spaß beiseite - vlt kaufst du dir so eine Mausefalle?
wir hatten in der hütte in unserem waldgrundstück mal ne maus gehabt, die hat alles angeknabbert (sämtliche gewürze, hundekuchen, usw.).
selbst unser hund war zu doof, das vieh zu fangen. naja, wir haben dann so ne grße lebendfalle gekauft, und die mit hundekuchen gefüllt, und siehe da, die maus war drin.
achja, und das loch haben wir mit bauschaum ausgefüllt. aber die viecher da draußen warne nicht doof, und haben ein teil vom bauschaum weggeknabbert, und daneben noch ein loch gebaut. inzwischen haben meine eltern das aber so dicht gemaht, das keine maus mehr reinkommt.
Ne hol ne lebendmausefalle und schaust ob sie die kleine da verirrt!! Frohes Putzen wünsch ich dir
Liebe Grüße Natascha
> Katze hab ich schon überlegt,aber was sagt mein hund dazu?
*yummi* ?
Waidmanns heil!!
> darkdoggie hat geschrieben:
> > Katze hab ich schon überlegt,aber was sagt mein hund dazu?
> *yummi* ?
Musst dir aber eine fleißige Katze holen...gibt nämlich auch faule...
Dein Hund wird mit ihr spielen und schon zurecht kommen... Oder sie jagen... Gibt ja nur diese zwei Möglichkeiten
Der wird Katz und Maus jagen!
was habt ihr denn für ein hund? unser hund liegt nachts arsch an arsch mit der katzi nd tags ber bekommt er immer mal eine auf die schnute wenn er nicht hört was madame sagt...ich kenne es eh nur so das die katzen die hosen an haben in einer hund/katze beziehung und das ganz egal welcher rase der hund ist...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.