Eislaufen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2013 16:04
15. Okt 2013 16:18
Re: Eislaufen
Mein Kollege (er ist großer Eishockey-Fan) war die Tage mit seinem Junior zum Schlittschuh laufen: der Kleine ist jetzt gute 2,5 Jahre alt. Bei uns im Eislaufcenter gibt es so eine Art Lauflernhilfen für das Eis. Das sind so Teile, die die Zwerge vor sich herschieben und sich dran festhalten können - sie sehen ein bisschen aus wie ein Rollator ohne Räder bzw. eine Art Kasten, der zu einer Seite hin offen ist. Soweit ich das auf den Bildern gesehen habe, hatte der Zwerg eine Menge Spaß dabei.
Erkundige dich doch mal, ob die sowas ähnliches bei euch auch anbieten.
Erkundige dich doch mal, ob die sowas ähnliches bei euch auch anbieten.
15. Okt 2013 16:19
Bei uns gibt's Pinguine zum anhalten
oder kinderkurse. Hihi der Papa kann's auch ned aber ob er den Pinguin annimmt...lol
Na wir testen mal.

Na wir testen mal.
15. Okt 2013 16:43
Einer rechts, einer links und der Pinguin in der Mitte - sieht bestimmt knuffig aus

15. Okt 2013 20:17
mein onkel ist eishockeyspieler und sein sohn und meine schwester und ich waren als wir klein waren immer bei den im stadion...da wr meine schwester auch nicht älter als 3 und sein sohn auch noch ganz klein und wir hatten alle ne menge spaß auf dem eis gehabt...ich würde einfach schauen ob es ihr spaß macht ansonsten kannst du ja wieder heim fahren 

15. Okt 2013 20:19
16. Okt 2013 10:18
Ich bin ja auch sonst diejenige die sagt "Probiere es einfach aus".
Aber was Schlittschuhe angeht bin ich ein wenig gebranntmarkt.
Ich habe in einer Eishalle mal mit ansehen müssen, wie ein Anderer, weil er nicht mehr so schnell bremsen konnte, einem Jugendlichem der vor ihm gestürzt ist über die Hand gefahren ist.
Der hatte richtig Schwein gehabt, weil er wirklich dicke Handschuhe getragen hat. Die waren allerdings durch.....
Ich glaube meiner darf erst aufs Eis, wenn ich nicht mehr selber dabei sein muss.
Gut das es hier keine Eishalle in der Nähe gibt, und die Seen nur äusserst selten mal freigegeben werden.
Aber was Schlittschuhe angeht bin ich ein wenig gebranntmarkt.
Ich habe in einer Eishalle mal mit ansehen müssen, wie ein Anderer, weil er nicht mehr so schnell bremsen konnte, einem Jugendlichem der vor ihm gestürzt ist über die Hand gefahren ist.
Der hatte richtig Schwein gehabt, weil er wirklich dicke Handschuhe getragen hat. Die waren allerdings durch.....
Ich glaube meiner darf erst aufs Eis, wenn ich nicht mehr selber dabei sein muss.

Gut das es hier keine Eishalle in der Nähe gibt, und die Seen nur äusserst selten mal freigegeben werden.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...