Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jetzt schon verliebt?! :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir waren am Spielplatz & da kam eine Schulklasse (hatte wohl gerade Pause) und er war da dann natürlich mittendrin statt nur dabei, ist mit denen mitgelaufen usw. ... gleich am Anfang fiel mir auf das 2 Mädchen ständig um ihn rum waren, mit ihm gesprochen haben usw. Als sie wieder gingen war er sichtlich traurig & auf die Frage hin ob er Spaß hatte mit den großen Kids kam dann: "Ja Mama & in 2 Mädchen habe ich mich sogar verliebt!"
Was sagt man dazu ... 3,5 Jahre jung & schon verliebt
Kennt ihr das? Habt ihr dass auch schon mal von euren Mäusen gehört?
Eigentlich dachte ich er sei nur in mich verliebt
Es gibt nen Jungen im Kiga der gefällt ihr gut! Heute haben wir ihn am Spielplatz wieder getroffen.
er: Hallo Antonia!
sie: Der Armin!
rennt hin, bleibt 5cm vor ihm stehen
sagt: Hallo Armin!
grinst bis über beide Ohren, dachte schon sie rennt zu ihm und umarmt ihn oder ähnliches! Und sie ist noch keine 3, er vielleicht 5!
das änderte sich erst, als seine erste liebe ein jahr vor ihm in die schule kam.
nun ist er seit einem jahr in ein anderes mädchen verliebt, oder auch nicht, oder doch schon wieder???
ich gebe zu, den überblick verloren zu haben, denn er hat mittlerweile von einem anderen mädchen schon nen liebesbrief bekommen und erzählt mir immer wieder von neuen mädels, die er toll findet und das mit nicht mal 7, das kann also noch heiter werden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.