Jetzt schon verliebt?! :D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2013 16:59
Jetzt schon verliebt?! :D
Mein Großer hat mir erzählt das er sich heute verliebt hat ... gleich in 2 Mädchen
Wir waren am Spielplatz & da kam eine Schulklasse (hatte wohl gerade Pause) und er war da dann natürlich mittendrin statt nur dabei, ist mit denen mitgelaufen usw. ... gleich am Anfang fiel mir auf das 2 Mädchen ständig um ihn rum waren, mit ihm gesprochen haben usw. Als sie wieder gingen war er sichtlich traurig & auf die Frage hin ob er Spaß hatte mit den großen Kids kam dann: "Ja Mama & in 2 Mädchen habe ich mich sogar verliebt!"
Was sagt man dazu ... 3,5 Jahre jung & schon verliebt
Kennt ihr das? Habt ihr dass auch schon mal von euren Mäusen gehört?
Eigentlich dachte ich er sei nur in mich verliebt

Wir waren am Spielplatz & da kam eine Schulklasse (hatte wohl gerade Pause) und er war da dann natürlich mittendrin statt nur dabei, ist mit denen mitgelaufen usw. ... gleich am Anfang fiel mir auf das 2 Mädchen ständig um ihn rum waren, mit ihm gesprochen haben usw. Als sie wieder gingen war er sichtlich traurig & auf die Frage hin ob er Spaß hatte mit den großen Kids kam dann: "Ja Mama & in 2 Mädchen habe ich mich sogar verliebt!"
Was sagt man dazu ... 3,5 Jahre jung & schon verliebt

Kennt ihr das? Habt ihr dass auch schon mal von euren Mäusen gehört?
Eigentlich dachte ich er sei nur in mich verliebt

8. Okt 2013 21:33
Re: Jetzt schon verliebt?! :D
meine Maus is auch verliebt..und will heiraten...
Paul oder Jonathan...
da ist sie ebenso unschlüssig

8. Okt 2013 22:40
das hab ich heute bei meiner auch entdeckt!
Es gibt nen Jungen im Kiga der gefällt ihr gut! Heute haben wir ihn am Spielplatz wieder getroffen.
er: Hallo Antonia!
sie: Der Armin!
rennt hin, bleibt 5cm vor ihm stehen
sagt: Hallo Armin!
grinst bis über beide Ohren, dachte schon sie rennt zu ihm und umarmt ihn oder ähnliches! Und sie ist noch keine 3, er vielleicht 5!
jetzt muss sich Papa warm anziehn!

Es gibt nen Jungen im Kiga der gefällt ihr gut! Heute haben wir ihn am Spielplatz wieder getroffen.
er: Hallo Antonia!
sie: Der Armin!
rennt hin, bleibt 5cm vor ihm stehen
sagt: Hallo Armin!
grinst bis über beide Ohren, dachte schon sie rennt zu ihm und umarmt ihn oder ähnliches! Und sie ist noch keine 3, er vielleicht 5!

10. Okt 2013 21:47
11. Okt 2013 13:58
mein großer 3 jahre lang in ein und das selbe mädchen verliebt, bzw, die eine wollte er heiraten und nebenher war er dann noch ein paar andere mädchen verliebt.
das änderte sich erst, als seine erste liebe ein jahr vor ihm in die schule kam.
nun ist er seit einem jahr in ein anderes mädchen verliebt, oder auch nicht, oder doch schon wieder???
ich gebe zu, den überblick verloren zu haben, denn er hat mittlerweile von einem anderen mädchen schon nen liebesbrief bekommen und erzählt mir immer wieder von neuen mädels, die er toll findet und das mit nicht mal 7, das kann also noch heiter werden.

das änderte sich erst, als seine erste liebe ein jahr vor ihm in die schule kam.
nun ist er seit einem jahr in ein anderes mädchen verliebt, oder auch nicht, oder doch schon wieder???
ich gebe zu, den überblick verloren zu haben, denn er hat mittlerweile von einem anderen mädchen schon nen liebesbrief bekommen und erzählt mir immer wieder von neuen mädels, die er toll findet und das mit nicht mal 7, das kann also noch heiter werden.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...