Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Balkontür!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab ja gewusst das elenor schon groß ist aer das sie so groß ist und unsere balkontür fast aufbekommen hätte nicht!
jetzt meine frage kann mir jemand solche abschllie0baren fenstergriefe empfehlen will die jetzt unbedinggt haben da wir im 8. stock wohnen.
danke schon mal ihm vorraus
Um die 20 euro...
Meistens ist man ja nah beim kind... aber wir sind auch im 2. Stock und das bett steht vorm fenster und da hab ich keine ruhe sonst, wenn der allein im zimmer spielt!
Ausser an 2 fenster da haben wir die von babywalz
Weil zusperren kann man vergessen aber der Griff fällt immer auf wenn man ihn vergisst
Wir haben versperrbare Fenstergriffe bei dem Vertreter bestellt, wo wir auch die Fenster gekauft haben. Könnt sie also bei einer Fensterfirma, Baumarkt, Internet bestellen. Unsere versperrbaren Fenstergriffe haben ca. 40 Euro gekostet. Haben auch versperrbare Griffe für leicht erreichbare Fenster gekauft, z.B neben dem Eßbereich.
Auch die Fenstergriffe abzumontieren ist eine gute Lösung, sieht halt nicht so gut aus, aber sicher die kostengünstigste Lösung.
LG M.
es gibt aber Griffe zum abschließen.
Lg
diese Dinger hier zum Beispiel: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/ ... T0QPMQ.jpg
> versuchs doch erstmal mit der günstigen Ikea Variante..die Schließen, die
> man auch an die Schranktüren machen kann...die könnt ihr dann weiter oben
> anbringen so dass eure Maus nicht dran kommt
>
> diese Dinger hier zum Beispiel:
> http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/ ... T0QPMQ.jpg
Das würde ich erst testen.
Die hatten wir auch an allen Schränken. Luke bekommt die locker auf.
Hat er schon letztes Jahr mit ca. 1 1/2 jahren aufbekommen.
Die gehen echt leicht auf die dinger. Das würde ich also vorsichtshalber vorher testen!
Wenn man ständig dabei ist, dann kònnen die 3 minuten länger helfen, aber wenn kids z.b. im zimmer allein spielen, dann auf jeden fall was zum schließen!!!
an den Schranktüren hat Lina ordentlich gerüttelt und gezogen und da ist nix aufgesprungen...
man könnte es beim Kind alternativ auch mit einem lauten NEIN versuchen
Na lina kann dafür in einem halben jahr das ein mal eins
Was da besser ist braucht man wohl nicht fragen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.