welcher Kindersitz???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2013 17:07
welcher Kindersitz???
Hallo,
meine Emily ist wurde im Mai 3 und wiegt 13 kg. Wir haben aktuell den Römer King (bis 15 kg) Emi ist nun nah der der oberen Kante, so dass ich mich langsam auf die Suche nach einem neuen Kindersitz machen muss. Jetzt wollte ich euch mal fragen, welche Kindersitze ihr habt und die Erfahrungen... Vielen Dank freue mich auf eure Tipps
liebe Grüsse Nicole
meine Emily ist wurde im Mai 3 und wiegt 13 kg. Wir haben aktuell den Römer King (bis 15 kg) Emi ist nun nah der der oberen Kante, so dass ich mich langsam auf die Suche nach einem neuen Kindersitz machen muss. Jetzt wollte ich euch mal fragen, welche Kindersitze ihr habt und die Erfahrungen... Vielen Dank freue mich auf eure Tipps
liebe Grüsse Nicole
26. Sep 2013 17:58
Re: welcher Kindersitz???
Hallo Nicole !
Mein Sohn wird im bald 3 und haben bereits den Römer Kid Plus gekauft, der Sitz ist in der Breite verstellbar, wächst quasi mit. Ist leicht im Auto zu montieren mit dem 3 Punkt Gurt des Fahrzeuges.
Der Sitz hat auch bei den Bewertungen gut abgeschnitten, kannst ja mal bei Amazon, Öamtc od ADAC nachschauen.
LG M.
Mein Sohn wird im bald 3 und haben bereits den Römer Kid Plus gekauft, der Sitz ist in der Breite verstellbar, wächst quasi mit. Ist leicht im Auto zu montieren mit dem 3 Punkt Gurt des Fahrzeuges.
Der Sitz hat auch bei den Bewertungen gut abgeschnitten, kannst ja mal bei Amazon, Öamtc od ADAC nachschauen.
LG M.
26. Sep 2013 19:02
Tobias ist 3,5 & wir haben ihm vor 2 Monaten den Cybex Solution X gekauft! Hat super Testergebnisse & wir finden ihn einfach klasse ... er ist leicht zu montieren mit dem 3 Punkt Gurt & wirkt absolut stabil. Auch der Stoff ist spitze.
26. Sep 2013 20:40
wir haben immer noch den römer evolna 123 plus und sind immer noch zufrieden
der geht bis 36 kg,till hat jetzt mit knapp 3 jahren ca 20 kg...also langt der sitz nch ne weile 

26. Sep 2013 20:50
Hi Mädels,
na dann werd ich mir mal alles im Internet anschauen.. aber ich denke es wird auch wieder ein Römer, da wir mit dem aktuellen auch gute Erfahrungen gemacht haben ... danke euch
lg
na dann werd ich mir mal alles im Internet anschauen.. aber ich denke es wird auch wieder ein Römer, da wir mit dem aktuellen auch gute Erfahrungen gemacht haben ... danke euch
lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...