welcher Kindersitz???

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.931027
26. Sep 2013 17:07
welcher Kindersitz???
Hallo,

meine Emily ist wurde im Mai 3 und wiegt 13 kg. Wir haben aktuell den Römer King (bis 15 kg) Emi ist nun nah der der oberen Kante, so dass ich mich langsam auf die Suche nach einem neuen Kindersitz machen muss. Jetzt wollte ich euch mal fragen, welche Kindersitze ihr habt und die Erfahrungen... Vielen Dank freue mich auf eure Tipps

liebe Grüsse Nicole
gast.1520168
26. Sep 2013 17:58
Re: welcher Kindersitz???
Hallo Nicole !

Mein Sohn wird im bald 3 und haben bereits den Römer Kid Plus gekauft, der Sitz ist in der Breite verstellbar, wächst quasi mit. Ist leicht im Auto zu montieren mit dem 3 Punkt Gurt des Fahrzeuges.
Der Sitz hat auch bei den Bewertungen gut abgeschnitten, kannst ja mal bei Amazon, Öamtc od ADAC nachschauen.

LG M.
Irina_Tobias
26. Sep 2013 19:02
Tobias ist 3,5 & wir haben ihm vor 2 Monaten den Cybex Solution X gekauft! Hat super Testergebnisse & wir finden ihn einfach klasse ... er ist leicht zu montieren mit dem 3 Punkt Gurt & wirkt absolut stabil. Auch der Stoff ist spitze.
gast.977221
26. Sep 2013 20:40
wir haben immer noch den römer evolna 123 plus und sind immer noch zufrieden :) der geht bis 36 kg,till hat jetzt mit knapp 3 jahren ca 20 kg...also langt der sitz nch ne weile :)
gast.931027
26. Sep 2013 20:50
Hi Mädels,

na dann werd ich mir mal alles im Internet anschauen.. aber ich denke es wird auch wieder ein Römer, da wir mit dem aktuellen auch gute Erfahrungen gemacht haben ... danke euch

lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...