Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
deutschland, euer ernst???!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja sagt mal, mir kommt es so vor alles würden alle nur immer jammern!! Aber es ändert keiner was....
Also mir braucht jetzt keiner mehr zum jammern kommen!!!!
Wenn man es so will, dann muss man auch zufrieden sein!!
wer will jetzt mit wem und was soll das werden?
Die Angela find ich ja nicht schlecht...
= pro Familie und Familienleben!
Die CDU ist für den kleinen Mann das kleinere Übel!!!!!
Die Kirch einfluss.... mein Gott.... *ichbinzutiefsterschüttert*
ich findes es eine Katastrophe, das eine Option ist mit den Grünen zu koalieren!
"Keine hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
> altmodisch und erzkonservativ
> = pro Familie und Familienleben!
Aber Familie ist mehr als nur Ehe! Und konservativ bedeutet "bewahrend" - also im Alten verharren und sich nicht neuen Anforderungen stellen!
> "Keine hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
Und DAS finde ICH einfach nur lächerlich - Polemik hoch Zehn!
> babypups11 hat geschrieben:
> > altmodisch und erzkonservativ
> > = pro Familie und Familienleben!
>
> Aber Familie ist mehr als nur Ehe! Und konservativ bedeutet "bewahrend" -
> also im Alten verharren und sich nicht neuen Anforderungen stellen!
Welche Herausforderung denn, welche! WER SAGT DASS DAS KONSERVATIVE FAMILIENMODELL NICHT DAS RICHTIGE IST! (für die Familie natürlich, für die Gesellschaft und die Staatseinnahmen ist es natürlich eine Katastrohe) Klar: ALICE schreit am lautesten
>
> > "Keine hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
>
> Und DAS finde ICH einfach nur lächerlich - Polemik hoch Zehn!
Och, ja! Na dann! *guddiguddi*
Aber mal im Ernst, als eine ausm "ach sooooo dringend gewollt Grün"en Ba-Wü, egal welche Farbe unsre Politiker haben, wir ärgern uns grün, gelb oder schwarz... alles besser als braun! DAS war meine größte Sorge
Aber 8,8% für die Linke ist auch eine....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.