erster berufswunsch :)

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1539170
14. Sep 2013 11:45
erster berufswunsch :)
Mein großer ist schon seit monaten feuerwehrsuchtig Und gestan kam der Höhepunkt :)
Er hat Das erste mal den Opa in Feuerwehruniform gesehen
Er war total erstaunt Und begeistert "Opa feuerwehrmann"
Jetzt redet er die ganze Zeit davon Feuerwehrmann zu werden Um Wie der Opa auf der großen Leiter zu sein Und Feuer zu löschen :)
gast.1502405
14. Sep 2013 13:03
Re: erster berufswunsch :)
Haben gestern nem Bagger beim baggern zugeschaut und als der Bagger dann noch den Kontainer für den Schutt rumgezogen hat ist Oskar total ausgerastet! Er krabbelt nun auf dem Bodenrum ruft mit tiefer Stimme: "Baddddäääärrrrr, Badddddäääärr...." und spielt den Bagger nach!
Ich glaube er will mal Bagger werden wenn er groß ist! :lol:
gast.679037
14. Sep 2013 13:50
Süß eure 2. Meine ist 5 geworden und ihr oberster Berufswunsch ist Feentänzerin !? Auf meine Frage, was das denn sei sagte sie :" Na Mama, ist doch klar. Ich will eine Fee oder eine Tänzerin werden und weil ich mich nicht entscheiden kann werde ich eben beides, eine Feentänzerin! " :lol:

Davor wollte sie Prinzessin Lillifee werden oder ein Einhorn!! Schauen wir mal, was noch so alles an Berufswünschen daher kommt! :D
gast.1194820
16. Sep 2013 10:19
*gg* Meine Schwester wollte auch mal ein Einhorn werden...

mittlerweile ist sie 15 und zu ihrer Firmung schrieb ihre Großkusine als Gruß in die Karte: "Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!"
Was immer an Einhörnern so toll ist, deine Maus ist damit nicht allein - und wunder dich nicht, wenn das noch länger Thema bleibt...
:lol:
gast.1402508
16. Sep 2013 18:38
Hallo

wie niedlich die kleinen doch sind !!! Also Acelya will bei Toys r us arbeiten!!!

Sie meint das sie dann jeden tag tolles spielzeug hat !!!
gast.1070315
18. Sep 2013 22:02
Wie süüss :D

Dorian möchte wohl Müllmann werden und Mama darf neben ihm sitzen(hat er gesagt)
Aber bei der bio müll abholung bleib ich zu haus 8-)
gast.977221
18. Sep 2013 22:25
man haben eure kidis geile berufswünsche...till will tiger werden :) aber warum weiss ich auch nicht..wahrscheinlich weil er das immer mit papa spielt das papa ein tieger ist und er darf auf seinem rücken reiten
gast.1539170
19. Sep 2013 09:37
Moi süße Berufswunsche
Und mein großer ist immer noch für feuerwehrmann Und seit einer zeit erkennt er alle Brandschutzsachen (er ist aber erst fast 3) Also ich glaube Das bleibt jetzt eine Zeit :)
gast.1194820
19. Sep 2013 11:53
*gg* mein Kleiner (2) hat heut gemeint, er will mal in nem Kraftwerk arbeiten. :shock:

Wir wohnen gleich neben einem kleinen wasserkraftwerk und da bauen die grad die Turbinen raus und legen überall Schläuche, fahren mit Lastwagen... ich denk mal das kommt also vom "zuschauen"
aber kurz mal war ich überrascht. :lol:
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...