Empfehlung Schneeanzug
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2013 17:29
Empfehlung Schneeanzug
Huhu, welchen Schneeanzug könnt ihr mir warum empfehlen?
Simon ist ein kleiner dünner Kerl.
Lg Kati
Simon ist ein kleiner dünner Kerl.

Lg Kati
12. Sep 2013 17:47
Re: Empfehlung Schneeanzug
Laila ist ja auch eher schmal und von Lenja wollen wir erst gar nicht reden
aber wir haben die schneeanzüge von H&M gekauft und sie passen beiden super, laila hat ihn einmal als einteiler für die kita bekommen und einmal als 2 teiler für zuhause
letztes jahr hatten wir auch schon einen von H&M und der hat echt super warm gehalten

letztes jahr hatten wir auch schon einen von H&M und der hat echt super warm gehalten
12. Sep 2013 19:52
Jako O ist gerade es doof für Simon:
80/86 wird nicht reichen für den Winter
92/98 wird er drin ersaufen!
Schau mal bei Petit Bateau
Superhübsch, schön schmal, super Qualität und außerdem gibts ab 100,00€ Einkaufswert bis zum 18.09. 20,00€ (ja 20,00€) Rabatt)
Am besten 92 3 ans fällt klein aus
Im Grunde könntest aber auch noch einen in 86 2ans bestellen und den der nicht passt zurückschicken!
oder aber der gute alte Tommy
80/86 wird nicht reichen für den Winter
92/98 wird er drin ersaufen!
Schau mal bei Petit Bateau
Superhübsch, schön schmal, super Qualität und außerdem gibts ab 100,00€ Einkaufswert bis zum 18.09. 20,00€ (ja 20,00€) Rabatt)
Am besten 92 3 ans fällt klein aus
Im Grunde könntest aber auch noch einen in 86 2ans bestellen und den der nicht passt zurückschicken!
oder aber der gute alte Tommy
12. Sep 2013 19:56
Finkid! (wir verkaufen gerade unseren
). Für unsere schmale war der prima. Heuer haben wir Ticket to Heaven.
Von jaccadi hatten wir letztens ne Jacke die war nicht so doll. Ich denke bei Skianzügen besser auf darauf spezialisierte Marken greifen oder sport Marken...

Von jaccadi hatten wir letztens ne Jacke die war nicht so doll. Ich denke bei Skianzügen besser auf darauf spezialisierte Marken greifen oder sport Marken...
12. Sep 2013 20:57
für die Jungs hatte ich immer Reima Schneeanzüge (Einteiler), solange Sie klein waren ! Und für Jana kaufe ich von TCM und war mit beiden Marken zufrieden 

12. Sep 2013 22:53
ich finde die von klitzeklein total toll und schön warm und auch schön vom aussehen...leider gibts die in tills größe nicht mehr 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...