Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Moralische Unterstützung!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Frauenarzt?
Freundin,oder wer aus deiner Familie?!
Oder kannst du nicht mit Bus oder Bahn fahren?!
Konnten sie dir dann wenigstens am Telefon sagen
was denn auffällig wäre?!
LG
Oh das ist wirklich keine schöne Situation! Bitte doch die Ärztin um Rückruf. Man kann das auch telefonisch besprechen und zu weiteren Zwecken Termine vereinbaren.
Alles Gute
jetzt sollst du bis dienstag schmoren?
ich hoffe es ist nichts schlimmes.
fühl dich mal gedrückt!
Sowas geht gaaaar nicht!!
In deinem fa ist eine telefonische besprechung wichtig!!
Gib bescheid!!
Ist bestimmt nur was lästiges
KUSS und ganz fest drück! Bin bei dir!
*ohgotttrifftmichdasgrad*
Und danke Euch!
Und meine Entzündungswerte sind völlig in Ordnung,also habe ich große Hoffnung ,daß morgen beim FA nix schlimmeres bei rumkommt.
nee, da denk ich auch, dass da nix böses rauskommt...
man sollte sich echt ab und an mal richtig durchchecken lassen!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.