Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie mache ich es ihr begreiflich?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ne im ernst... positive verstärkung..wenn sie ins klo macht, bekommt die was kleines...
Ist jetzt pädagogisch ned der absolute brüller aber allemal besser als nur streit deswegen...
Habs jetzt erst gelesen, dass die kleine doch so groß ist
Ich würde ihr klar sagen, das wenn sie nochmal irgendwo hinkackt, wo es absolut nicht hingehört, dann kriegt sie wieder eine Windel um, wie ein Baby.
Denn dieses überall hinkacken ist eklig.
Würde ich ihr auch genauso sagen. Sie muss merken, das du es absolut so nicht möchtest.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.