Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MÄNNER!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Mann war die ganze Woche in Wacken,ist seit gestern unterwegs zurück,er hat doch noch 2 seiner Begleiter heimgefahren,wir wohnen in RLP und er ist extra nach bayern gefahren,ich warte hier er sagt nicht Bescheid.
Ich bin sooo sauer.Sprit kostet ja fast nix.
vielleicht solltest Du mal doggies Hintergrund kennen, ehe Du Dir ein Urteil über ihren Post erlaubst...
Dein Mann ist sicherlich ein Guter,sonst hätte er die Fahrt nicht auf sich genommen und seine Kumpels heimgefahren.
Vll.hat er Spritgeld bekommen???
Ich wäre auch sauer gewesen,hoffentlich bekommst Du ne fette Belohnung!
@breze:Dein Beitrag war voll daneben,wenn Du Doggies Hintergründe kennen würdest...Schäm Dich!
Wie fand dein Mann denn den Auftritt von Heino ?
> Meine Güte hast Du nix besseres zu tun als Dich in einem Babyforum über
> Deinen Mann aufzuregen??? Sollen wir mitschimpfen mit Dir oder glaubst Du
> wirklich es interessiert hier jemanden was dein Mann treibt??? Um mit
> Deinen Worten zu sprechen: Stell Dich doch nicht so dumm an!!!
Gefällt mir und seh ich auch so...! Mich interessiert ihr Mann auch nicht und weil erin wacken war und ich nicht find ich eh das er ein Arsch ist wie alle anderen die da waren auch!
Wir lieben es eher kleiner ... Tipp: Rockhard in Gelsenkirchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.