fieber ohne weitere symptome

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1155001
4. Aug 2013 21:10
fieber ohne weitere symptome
was könnte es sein????
Wachtstumsschub? Zähne denk ich nicht da hatte sie noch nie Probleme.
Also sie hat es seit gestern Abend.

Ich muss dazu sagen wir waren Freitag Abend mit ihr im KH weil sie sich den Ellenbogen ausgekugelt hat, naja damit kann es eigentlich net zusammenhängen oder? Sie ist auch eigentlich ganz gut drauf-was man halt gut nennen kann in ihrer Situation. Sie hat ja noch ganz schön Schmerzen und ich muss ihr Abends deswegen paar Tage lang ein Zäpfchen geben.
hmm ich weiß auch nicht.
das Problem ist, sie ist jetzt 3 Tage mit Papa bei Oma und was ich zu übervorsichtig bin ist Papa immer der Typ sooo schlimm ist des net

danke für eure Antworten
gast.1199866
4. Aug 2013 21:25
Re: fieber ohne weitere symptome
Hallo!
Also was das mit den Zähnen angeht, könnte das schon sein. Wir hatten nie Probleme mit den Zähnen und schon gar kein Fieber. Aber bei den Backenzähnen hatte er dann immer Fieber, wenn einer am Durchbrechen war.
Da hatte er dann so 4 Tage lang um die 39° Fieber, war aber sonst gut drauf. Dann war der Zahn durchgebrochen und das Fieber war wieder weg.
Ist jetzt bei jedem Backenzahn so gewesen.
lg
gast.1068841
4. Aug 2013 22:53
hallo!

meine maus hatte das auch im juli mal gehabt... das ging 1-1,5 wochen so, das sie mal nen tag fieber hatte, dann am nächsten nichts mehr, dann wieder, und so weiter.
oder sie hatte vormittags kein fieber, und dann waren wir draußen, als wir wieder zu hause waren, war das fieber wieder da. ich weiß bis heut enicht, woran es lag..

die backenzähne hatte sie meiner meinung nach schon alle gehabt, zu dem zeitpunkt.

manchmal kommen aber so ne smytome wie schnupfen erst nach dem fieber... habe ih zumindest (glaube sogar hier im forum) mal gelesen, das es so sein kann.

ansosnten beobachten, und ihr so weit es geht ruhe gönnen.
gast.917724
5. Aug 2013 06:48
Ich war's, ich hab' sowas geschrieben :D

Wenn die Körperabwehr recht gut funktioniert, kann es schon sein, dass die Kinder ansonsten symptomfreies Fieber bekommen. Dann schießt der Körper quasi schneller als die Keime :lol:
Bei Lysan sah das dann sogar so aus, dass sie erst Fieber bekam, dann einen heftigen Ausschlag, der sich als Infektallergie herausstellte :? Statt durch die Erreger krank zu werden, hat sie also allergisch darauf reagiert...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...