Herrlich...

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1234756
4. Aug 2013 10:57
Herrlich...
Hallo ,

ich könnte std.lang zuhören wie meine maus mir ein erzählt und erzählt usw, aber gestern kam der brüller.

Mein Maus spielt grad so mit meinem Papa,als ich hörte wie er sagt"Aua,nicht zwicken" was sagt meine Maus "nicht ficken" :lol: :lol: :lol:

Man muß morgen gleich in der Krippe bescheid geben, nicht das die meinen ich bring ihr sowas bei :lol:

Lg dani
gast.1225381
4. Aug 2013 21:52
Re: Herrlich...
:lol: :lol: :lol:
gast.977221
4. Aug 2013 22:30
hihi wie süss :lol:
gast.1138661
4. Aug 2013 22:51
:lol: :lol:

Wie mein kleiner neffe... der lief auch mit dem papa durch den rappelvollen rewe und rief in einer unüberhörbaren lautstärke "papa, müssen nutten kaufen!!"

Im bayrischen dialekt sind nüsse eben nussen... oder eben nutten :lol: :lol:
gast.1640482
4. Aug 2013 22:55
lafey hat geschrieben:
> :lol: :lol:
>
> Wie mein kleiner neffe... der lief auch mit dem papa durch den rappelvollen
> rewe und rief in einer unüberhörbaren lautstärke "papa, müssen nutten
> kaufen!!"
>
> Im bayrischen dialekt sind nüsse eben nussen... oder eben nutten :lol:
> :lol:

Find ich klasse :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:
gast.555071
5. Aug 2013 00:32
:lol: :lol: :lol: :lol:
da mach ich mal mit.
mein kleiner hat mir neulich beim duschen zugesehen, was mir aber auch nicht peinlich ist, wir gehen da sehr frei mit um.
er musterte mich von oben bis unten und ich fragte ihn, ob alles gut sei.
er schüttelte den kopf und sagte ganz entsetzt:" mama kein penis da, ich aber penis hab, mama penis neu kaufe."
ich mußte mir das lachen sooooo verkneifen und habe dann erstmal 30 minuten damit verbracht, einem knapp 3 jährigen zu erklären, das Mamas keinen penis haben, das das nur jungs und männer wie papa haben, mädchen und frauen wie mama aber nicht, das das da scheide heißt.

gestern dann bei rewe an der Kasse.
wir haben einen coupon für ne gefüllte schultüte abgegeben und da rief mein zwerg durch den halben laden:" mama kein penis hat, mama scheide, aber ich ein junge bin, ich hab penis." und er war stolz wie Oskar, ich mußte grinsen und die kassierin wurde rot, warum auch immer.

wenigstens hat mein kleiner mich nicht ausgezogen, um zu sehen, ob meine brust noch da ist, wie es mein großer damals bei real an der Kasse gemacht hat oder mir den rock runter gezogen, hat mein großer damals auch bei rewe gemacht, nur um zu sehen, ob ich auch wirklich angezogen bin.

kinder sind einfach zu krass und süß und gnadenlos ehrlich, wie schön denke ich mir da oft.
gast.1068841
5. Aug 2013 13:05
ui, ihr habt ja süße kinder...

meine maus hat als ihren ersten 3-wort-satz "papa eier ab" rausgebracht.

gott sei dank zu hause... und dabei sollte papa nur die eier abpellen, die in der küche fertig waren. :lol:
gast.1225381
5. Aug 2013 15:08
Das sind wirklich herrliche Sätze! :lol: :lol: :lol:
Mal sehen, wann meine Süße sowas raushaut...

Bis jetzt sagt sie nur öfter in der Umkleidekabine bei Mrs. Sporty (reiner Frauensport ;) ): Mama BH an - das geht ja noch... und stimmt ja auch :lol:
gast.1310810
5. Aug 2013 15:13
Simon hat Anfangs immer Titte gesagt statt bitte. :lol:

Mein Bruder hat damals auch zu meiner Mutter gesagt: "Mama wenn ich groß bin kaufe ich dir auch einen Dödel (Penis)" :lol:
gast.1225381
5. Aug 2013 15:23
Johanna sagt manchmal noch zu Kitty (von HelloKitty) TITTI :lol:
gast.1727402
5. Aug 2013 20:32
Haha wie süß das klingt :lol:
gast.1240750
5. Aug 2013 21:24
Als ich "damals" den ersten Tag alleine mit meinem Patenkind unterwegs war, zeigt er nachmittags, wieder zu Hause, auf ein Bild mit einem Tisch und sagte "Ficken!" :shock:
Sein Vater gab natürlich mir die "Schuld", ich wäre ein schlechter Umgang :lol:
Die Mama hat es aufgeklärt: "Wickeln!" und das macht man auf einem Tisch :lol: :lol: :lol:
gast.898581
5. Aug 2013 21:28
Filippa hat eines Tages zu Papa gesagt "Will Muschi". Papa: "WAS?" Filippa: "Muuuuschi trinken"

Also: Sie konnte SMOOTHIE nicht sagen. Sie hat bis vor Kurzen immer gesagt "ein muschi für mich"

Lol
gast.1138661
5. Aug 2013 22:33
:lol: wie cool :lol:
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...