laufende nase
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2013 15:33
laufende nase
was hilft bei ner laufenden nase ich glaub wir stehn am anfang von ner erkältung gerne was pflanzliches nur keine kräftigen hemmer 

19. Jul 2013 15:53
Re: laufende nase
Euphrasia...allium cepa... wurde mir so einfallen bei schnupfen.frag mal in der Apotheke was die meinen
gute Besserung für die Maus!

19. Jul 2013 20:35
Ich kann bei laufender Nase (eigentlich in Verbindung MIT tränenden Augen!) auch Alium Cepa empfehlen!! Hat bei uns immer super geholfen! 
Gute Besserung!

Gute Besserung!
20. Jul 2013 19:07
Hallo !
Würde anfangs Aconitum geben (bei allem was plötzlich anfängt) und danach Allium Cepa bei laufender Nase, die dann rot wird und brennt.
Muß auch immer nachlesen und oft helfen nicht immer die selben Globuli.
Ein Homöopathie-Buch zum Nachlesen ist mir auch immer recht hilfreich.
Gute Besserung und lG M.
Würde anfangs Aconitum geben (bei allem was plötzlich anfängt) und danach Allium Cepa bei laufender Nase, die dann rot wird und brennt.
Muß auch immer nachlesen und oft helfen nicht immer die selben Globuli.
Ein Homöopathie-Buch zum Nachlesen ist mir auch immer recht hilfreich.
Gute Besserung und lG M.
20. Jul 2013 20:12
hm aber allium cepa ist mehr für grippe oder? da fährt sie bei nur laufender nase erst mal mit euphrasia besser (?) naja deswegen schreib ich ja besser mal in der apo anschauen lassen die nase
kann man ja immer schlecht sagen wenn man es nicht gesehen hat 

21. Jul 2013 23:35
Alium Cepa bekämpft das was die Zwiebel auslöst (Prinzip der Homöopathie im Groben - gleiches mit gleichem bekämpfen!) - laufende Nase und tränende Augen!
So habe ich diese Globuli von unserer Kinderärztin erklärt bekommen! Muss ja nich immer gleich Grippe sein!
Mit euphrasia kenn ich mich persönlich jetzt nich aus!
Im Zweifel ab zum Doc!!
Ansonsten hat uns hier bei Rotzenase auch Sambucus immer gut geholfen!

Mit euphrasia kenn ich mich persönlich jetzt nich aus!
Im Zweifel ab zum Doc!!
Ansonsten hat uns hier bei Rotzenase auch Sambucus immer gut geholfen!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...