Na toll !!!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1234756
18. Jul 2013 09:17
Na toll !!!
Super, bravo....

Jetzt ist mein Beitrag gespeert,das mußte jetzt sein oder mit eurer keiferei :roll: was soll das sind wir Erwachsen oder Kinder???

Ich hab doch geschrieben das es reicht,versteh es nicht warum man sich hier in einem Forum wo man sich doch eigentlich unterstützen sollte oder sich Tip´s geben möchte evtl die ein oder andere sich nur auskotzen will ohne gleich angemacht zu werden...
Natürlich kann jede ihre meinung sagen,aber bitte so das es nicht unter die Gürtellinie geht!!! Man kann es doch auch normal schreiben ohne jemanden anzugreifen... :roll:
gast.977221
18. Jul 2013 09:58
Re: Na toll !!!
Meinst du das du jetzt ein neuen trat auf machst macht das ganze besser? Geht doch das gebluber hier grad weiter...könnte man meinen es macht Spaß!?!
gast.1234756
18. Jul 2013 11:33
Hmm,ich darf mein eigenen Post nicht beantworten?
Leider konnte ich ja nicht da er gesperrt wurde,ich wollte nur noch das los werden was ich jetzt geschrieben habe,nicht mehr und nicht weniger.

ich erwarte auch keine antworten,sondern wollte einfach nur noch loswerden,das es schade ist das man sich nicht mehr normal unterhalten kann.

So und jetzt Friede,Freude, Eierkuchen ;)

Wie würde meine Maus jetzt sagen alle wieder tut(es ist alles wieder gut) :D

So jetzt genießen wir das schöne Wetter,hol nach dem Mittag schlaf meine Maus ab und dann ab zum Plantachen...
gast.1138661
18. Jul 2013 11:53
Die threats werden dann gesperrt, wenn manche mamas meine zum petzen rennen zu müssen, also beschwer dich da...

Gekeiffe und streitgespräche wird es immer geben... das sind einfsch themen, die die nation spalten ;-)
Aber man sollte so erwachsen sein es mit abstand zu lesen...

Ärger dich nicht!!
Das fängt im kiga an und hört nie auf... das rote ausrufezeichen lieben einige einfach zu sehr ;-)
gast.977221
18. Jul 2013 14:23
Jaaaaa :D wir schmeissen uns auch gleich ins feuchte nass...till hat schon geschaut vor dem Mittagsschlaf und das Wasser frei gegeben :lol: die sonne hat es warm genug gemacht :lol:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...