Ich glaub ich spinn....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2013 20:40
Ich glaub ich spinn....
Gestern ging unser urlaub los. Nach 20min fliegen die durchsage das wegen technischem problem das kerosin abgelassen wird und wir zurueck kehren. Gut. Dann gaeck und menschen in die neue maschiene.
5h verspaetet in los angeles gelandet. Beim umladen ging unser autositz verloren und als wir ankamen wusste keiner was von unserem buggy. Prima.
Sollte beides heuute nachkommen, aber angeblich noch nicht gefunden!
So musste frust abbauen...hoffe alles findet sich.
5h verspaetet in los angeles gelandet. Beim umladen ging unser autositz verloren und als wir ankamen wusste keiner was von unserem buggy. Prima.
Sollte beides heuute nachkommen, aber angeblich noch nicht gefunden!
So musste frust abbauen...hoffe alles findet sich.
12. Jul 2013 21:28
Re: Ich glaub ich spinn....
Sehs positiv...
Wer mit nem kind kann sich amerika leisten

Genießt es!!
Was habt ihr genau vor??
Ich war von LA enttäuscht... bis auf die bekannten straßen das totale ghetto...
Drück euch die daumen, dass alles kommt!!
Wer mit nem kind kann sich amerika leisten

Genießt es!!
Was habt ihr genau vor??
Ich war von LA enttäuscht... bis auf die bekannten straßen das totale ghetto...
Drück euch die daumen, dass alles kommt!!
12. Jul 2013 22:13
Nein, nein.... du spinnst nicht! Du bist nur mal wieder auf Reisen!
Halte dich bitte von Thunfisch-Tatar fern!
Halte dich bitte von Thunfisch-Tatar fern!

13. Jul 2013 02:51
@lafey: also ich seh keinen zusammenhang zwischen usa leisten und gepaeck verlieren aber ok
Wir machen einen roadtrip. LA-las vegas-bakersfield-nationalpark-nappa-cambria-SF-LA
@babypups: ich hatte heute tuna melt snadwhich aber da war soviel american cheese oben, der hat sicher alle viren getoetet!

Wir machen einen roadtrip. LA-las vegas-bakersfield-nationalpark-nappa-cambria-SF-LA
@babypups: ich hatte heute tuna melt snadwhich aber da war soviel american cheese oben, der hat sicher alle viren getoetet!
13. Jul 2013 08:26
Ich versuch immer erst das positive zu sehn...
Und ich denk hier gibts mamas, die ab der mitte des monats nicht wissen wie sie essen einkaufen sollen...
Und von daher wollt ich sagen, scheiß auf den buggy, kaif nen neuen und freu dich, dass du soviel glück hast, jetzt diese geile reise machen zu können!!

Und ich denk hier gibts mamas, die ab der mitte des monats nicht wissen wie sie essen einkaufen sollen...
Und von daher wollt ich sagen, scheiß auf den buggy, kaif nen neuen und freu dich, dass du soviel glück hast, jetzt diese geile reise machen zu können!!

13. Jul 2013 12:06
Ich finds so geil, dass ihr das mit der kleinen macht!@
Das wollte ich damit sagen!
Freu dich und genieße und scheiß auf den stress...
Ist das zeug wieder da??
Das wollte ich damit sagen!
Freu dich und genieße und scheiß auf den stress...
Ist das zeug wieder da??
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...