Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich glaub ich spinn....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
5h verspaetet in los angeles gelandet. Beim umladen ging unser autositz verloren und als wir ankamen wusste keiner was von unserem buggy. Prima.
Sollte beides heuute nachkommen, aber angeblich noch nicht gefunden!
So musste frust abbauen...hoffe alles findet sich.
Wer mit nem kind kann sich amerika leisten
Genießt es!!
Was habt ihr genau vor??
Ich war von LA enttäuscht... bis auf die bekannten straßen das totale ghetto...
Drück euch die daumen, dass alles kommt!!
Halte dich bitte von Thunfisch-Tatar fern!
Wir machen einen roadtrip. LA-las vegas-bakersfield-nationalpark-nappa-cambria-SF-LA
@babypups: ich hatte heute tuna melt snadwhich aber da war soviel american cheese oben, der hat sicher alle viren getoetet!
Und ich denk hier gibts mamas, die ab der mitte des monats nicht wissen wie sie essen einkaufen sollen...
Und von daher wollt ich sagen, scheiß auf den buggy, kaif nen neuen und freu dich, dass du soviel glück hast, jetzt diese geile reise machen zu können!!
Das wollte ich damit sagen!
Freu dich und genieße und scheiß auf den stress...
Ist das zeug wieder da??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.