deutschlandcard zuschüsse für kita
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2013 10:59
deutschlandcard zuschüsse für kita
huhu, habt ihr schon gesehen das die deutschlandcard besitzer in manchen städten über die deutschlandcard zwei kindergarten plätze bekommen können und diese auch noch bezuschusst werden...natürlich gibts das bei uns nicht...wie sollte es anders sein aber münchen,heidelberg und noch paar andere haben das eben...fand das irgendwie spanend und vielleicht interessiert es ja die eine oder andere mami auch 

2. Jul 2013 15:31
Re: deutschlandcard zuschüsse für kita
ich bin aus München
wie soll so eine card funktionieren?

2. Jul 2013 19:41
funktioniert quasi wie die paybackkarte...geht nur in anderen geschäften...
wenn du auf deutschlandcard.de gehst kannst du dich registrieren...hier kannst du es dir mal genauer anschauen
http://www.deutschlandcard.de/Punkte-ei ... ippenplatz
wenn du auf deutschlandcard.de gehst kannst du dich registrieren...hier kannst du es dir mal genauer anschauen

http://www.deutschlandcard.de/Punkte-ei ... ippenplatz
2. Jul 2013 20:11
cico77 hat geschrieben:
> ich bin aus München
wie soll so eine card funktionieren?
bin auch aus münchen und hab sowas noch nie gehört und ehrlich kann ich es aucah net glauben das das so einfach gehen soll....
den die villa kunterbunt in pasing liegt genau neben meinem haus kostet im monat für mich über 900€ also unmöglich auch mit diesen angebot
> ich bin aus München

bin auch aus münchen und hab sowas noch nie gehört und ehrlich kann ich es aucah net glauben das das so einfach gehen soll....
den die villa kunterbunt in pasing liegt genau neben meinem haus kostet im monat für mich über 900€ also unmöglich auch mit diesen angebot
2. Jul 2013 21:09
ich weiß wo die Villa Kunterbunt ist
ich weiß auch das die teuer ist meine freundin wohnt auch in der F..-B.. str
Kann es mir auch nicht vorstellen und gehört hab ich es auch nicht aber ich werde mich kundig machen bzw frag du doch mal nach in deiner und ich frag in meiner Krippe?!

Kann es mir auch nicht vorstellen und gehört hab ich es auch nicht aber ich werde mich kundig machen bzw frag du doch mal nach in deiner und ich frag in meiner Krippe?!
2. Jul 2013 21:32
bringt doch nix in eurer kita zu fragen wenn die nicht von diesem verein "deutschlandcard" unterstützt wird...es werden ja nicht alle krippen unterstützt sondern ja nur die, die da aufgelistet sind soweit ich das gesehen habe
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...