Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
immer schön locker bleiben mama.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe seit einer Woche zahnaua.
meinem mann sind ja erst 3 weisheitszähne entfernt worden und ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet
heute hatte ich endlich meinen Zahnarzttermin.
alle zähne gesund
wieso tut mir dannn der Oberkiefer rechts so weh?
der zanharzt meinte ob ich gerade stress habe.
ich habe ihm erklärt das mein einziger stress gerade bald 3 jahre alt wird und trotzt wie eine große.
darauf meinte der Zahnarzt ich beiße vor lauter Anspannung zu fest aufeinander
meine zähne sind beleidigt weil ich zu fest zubeiße?
Fazit: immer schön locker bleiben dann geht das Zahnweh von alleine weg
ich versuche es dann mal.........
Hab nen männlichen Trotzkopf 3 Jahre zu Hause
ich drücke dir die daumen, das deine maus ganz bald ihre phase überwunden hat. meine ist zur zeit (seit ca. 8 wochen, da kam ihre schwester auf die welt), wie ausgewechselt, aber davor war sie auch eine kleine terrorzicke.
und machmal ist sie das auch jetzt noch.
mein Motto für lenas Trotzphase habe ich jetzt geändert von:
"zähne zusammenbeißen da musste durch"
auf
"immer schön locker bleiben"
er soll dir mal lieber eine knirscheschiene verpassen dann lockert sich auch dein Kiefer und das Zahnaua wird besser
nein, ich knirsche nicht
morgens und nachts bin ich absolut schmerzfrei, es baut sich über den tag auf
Dann hab ich aufgehört, während des Einschalfens über den Tag nachzudenken und alles was mich geärgert hat! Und es hat aufgehört!
> Ich hatte mal ne Zeit lang immer an der selben Stell KOpfschmerzen, wenn
> ich im Bett war. Son stechender Schmerz. Dachte schon ich hab nen Hirntumor
> oder so
> Dann hab ich aufgehört, während des Einschalfens über den Tag nachzudenken
> und alles was mich geärgert hat! Und es hat aufgehört!
wie schaffst du das aufzuhören nachzudenken ich pack das einfach nie und drum hab ich dauer kopfschmerzen und vorallem magen schmerzen(bin aber gern gesund)
Die macht das unbewusst nachts, wenn sie auch gestresst war... auch von den kids
Die hat eine beißsschiene für nachts!!
Frag mal nach!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.