Frage zum Buggy

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1166125
25. Jun 2013 13:57
Frage zum Buggy
Ich möchte euch mal um Rat oder eure Erfahrungen fragen.
Also, wir haben einen Quinny Zapp fürs Auto, da er ein kleines Packmaß hat und optimal ist für mein Auto. Leider hat er keine Liegefunktion und unsere kleine fast 3 jahre alt sieht da drin so eingepfercht aus ;-)
Dann haben wir noch einen Peg Perego Piko3 leider schon ein älteres Modell welches nicht mehr so gut fährt :-(
Unsere Kleine sitzt gerne im Buggy und gerade wenn man Ausflüge macht finde ich es halt doch praktisch wenn man einen dabei hat. Sie schläft auch noch nachmittags und so könnte sie bei Ausflügen auch im Buggy schlafen.
Nun ist meine Überlegung alle beide zu verkaufen und mir einen Crown Deluxe st 540 zu holen. Kostenpunkt 100 Euro, aber belastbar bis 20kg und auch für größere Kinder geeignet.
Würdet ihr dass in dem Alter noch machen oder nicht? Wie alt sind eure Kinder und wie lange saßen sie im Buggy?

Kennt jemand von euch die Buggys von Crown?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße
Romeos_Mama
25. Jun 2013 21:00
Re: Frage zum Buggy
Hallo,

also ich denke es lohnt sich nicht mehr, zumindest bei uns nicht. Mein Sohn ist drei jahre alt u sitzt schon seit einigen Monaten kaum noch im Buggy, also eigentl garnicht mehr. Wenn wir normale Strecken laufen, nimmt er immer sein Laufrad mit oder läuft selber....

Er möchte auch garnicht mehr in den Buggy, dafür sind die Kinder in dem alter schon viel zu aktiv......

Natürlich ist jedes Kind unterschiedlich, aber was ich so sehe auch von Freunden u Bekannten, die Kinder sassen nur bis 3 im Buggy.
gast.1011577
25. Jun 2013 22:38
Also ich würde mir keinen mehr anschaffen ;) kommt halt auch immer aufs Kind an!
Meiner ist jetzt 3 Jahre und sitzt gar nicht mehr in den Buggy, er sagt ich bin doch kein Baby mehr :roll: :lol: :lol:

Er war allerdings schon immer ein guter Läufer und wir haben den Buggy schon letztes Jahr eigentlich immer leer geschoben :? :roll:

Wir kaufen uns jetzt nen faltbaren Bollerwagen und den nehmen wir dann mit auf Ausflüge und Urlaub! Vielleicht wäre das ja auch was für Euch ;)
gast.936109
26. Jun 2013 10:22
Ich würde mir schon noch einen anschaffen!! Mein Kleiner ist jetzt 3,5 Jahre und wir haben seit seinem 3. Geburtstag den Buggy bzw. Jogger weg weil er zu groß dafür ist. Wir hatten einen TFK Joggster der eh schon einer der größten Kinderwägen ist aber mein Kleiner hat einfach keinen Platz mehr in dem Wagen :(

Ich vermisse den Wagen sehr denn gerade bei Ausflügen müssen wir uns jetzt immer nach seinem Mittagsschlaf richten. Vorher hat er halt einfach im Wagen geschlafen. Sonst bräuchten wir keinen Wagen mehr weil er schon Fahrrad und Roller fährt aber fürs Schlafen geht mir der Wagen sehr ab.

Lg Regina
gast.1824468
15. Jan 2014 18:25
Hallo,

der Thread ist jetzt vielleicht nicht mehr der aktuellste und vermutlich habt ihr auch schon eine Entscheidung getroffen, aber ich kann Allen nur wirklich zu einem Kinderbollerwagen raten. Das ist wirklich für beide Seiten die angenehmste Variante und die sind mittlerweile auch gar nicht mehr so teuer wie noch vor einiger Zeit.Unter http://www.bollerwagen.com/kinderbollerwagen gibt es beispielsweise eine große Auswahl, da haben wir übrigens auch unseren Kinderbollerwagen gekauft.
gast.1444611
15. Jan 2014 20:59
Hallo,

also unser Mäuschen ist ein bisschen lauf faul.... :roll:
Im Buggy passt sie schon garnicht mehr rein.
Wir nutzen jetzt unseren Fahrradanhänger wenn wir längere
Spaziergänge oder Ausflüge machen!

Naja am Wochenende bekommt sie eine Überraschung von uns! ;)
Sie ist jetzt voll vernarrt und möchte gerne ein Fahrrad haben...

*Lieben Gruss* :)
gast.1166125
15. Jan 2014 21:37
Die Frage mit den Buggys hat sich tatsächlich erledigt ;-) Unsere Tochter ist jetzt schon 3 Jahre alt und sitzt nicht mehr in den Buggy. Auch unterwegs schlafen hat sich erledigt, da der Mittagsschlaf abgeschafft wurde. Und wenn wir in Zukunft einen Freizeitpark besuchen, könnte ich immer noch den Peg Perego mitnehmen oder einen Bollerwagen leihen, die Idee ist nicht schlecht.

Liebe Grüße
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...