Kupferspirale
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2013 01:49
Kupferspirale
Hallo...ich hätte da mal ne Frage und bräuchte mal Rat 
Ich hab am Mittwoch die KSpirale bekommen nachdem ich die Mirena so gar nicht vertragen hab und sitze immer noch mit relativ starken Schmerzen da.
Ist doch nicht normal oder?
Dieses Mensartige Ziehen ist es nicht mehr (schon auch noch aber nicht alleine)
Ich hab seit gestern Abend so ein wahnsinniges Druck Gefühl im Bauch und...hmmm...wie beschreib ich das...Kennt ihr das wenn ihr ganz lange nicht zum pullern auf Toilette geht,es sozusagen seeeehr lange einhalten müsst und dann die Blase so richtig schmerzt???
Ich hab das im ganzen Bauch.Er ist total Druck empfindlich und fühlt sich irgendwie wund an.
Ich kann auch gar ned grade laufen sondern nur leicht gebückt...
Es macht mich wahnsinnig...hab über den Tag auch schon 5 Ibos eingeworfen was es nur minimal besser gemacht hat.
Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt aber nicht passendes gefunden....
Kann mir hier vielleicht wer helfen???
Ich bin halt jetzt am überlegen,soll ich bis Montag warten(wenn ich das überhaupt kann)oder morgen zum Notdienst...muss ich die jetzt ziehen lassen oder kennt das wer und das ist normal???????
Danke schon mal

Ich hab am Mittwoch die KSpirale bekommen nachdem ich die Mirena so gar nicht vertragen hab und sitze immer noch mit relativ starken Schmerzen da.
Ist doch nicht normal oder?
Dieses Mensartige Ziehen ist es nicht mehr (schon auch noch aber nicht alleine)
Ich hab seit gestern Abend so ein wahnsinniges Druck Gefühl im Bauch und...hmmm...wie beschreib ich das...Kennt ihr das wenn ihr ganz lange nicht zum pullern auf Toilette geht,es sozusagen seeeehr lange einhalten müsst und dann die Blase so richtig schmerzt???
Ich hab das im ganzen Bauch.Er ist total Druck empfindlich und fühlt sich irgendwie wund an.
Ich kann auch gar ned grade laufen sondern nur leicht gebückt...
Es macht mich wahnsinnig...hab über den Tag auch schon 5 Ibos eingeworfen was es nur minimal besser gemacht hat.
Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt aber nicht passendes gefunden....
Kann mir hier vielleicht wer helfen???
Ich bin halt jetzt am überlegen,soll ich bis Montag warten(wenn ich das überhaupt kann)oder morgen zum Notdienst...muss ich die jetzt ziehen lassen oder kennt das wer und das ist normal???????
Danke schon mal

15. Jun 2013 12:00
Re: Kupferspirale
Also ich würd an deiner Stelle sofort ins Krankenhaus oder zum Notdienst gehen!! Das ist denke ich nicht normal wenn du sie schon seit Mittwoch drin hast. 2 Tage ein wenig Schmerzen sollten normal sein aber nicht solche Schmerzen wie du sie beschreibst!!!
Ich denke dass sie dir die Spirale wieder ziehen werden und dass du sie einfach nicht verträgst bzw. dein Körper sie einfach nicht akzeptiert. Gibts ja immer mal wieder. Schade, denn die Kupferspirale ist echt das Beste Verhütungsmittel nach einer Geburt...
Wünsch dir gute Besserung und berichte doch mal weiter, würde mich interessieren
Lg Regina
Ich denke dass sie dir die Spirale wieder ziehen werden und dass du sie einfach nicht verträgst bzw. dein Körper sie einfach nicht akzeptiert. Gibts ja immer mal wieder. Schade, denn die Kupferspirale ist echt das Beste Verhütungsmittel nach einer Geburt...
Wünsch dir gute Besserung und berichte doch mal weiter, würde mich interessieren

Lg Regina
16. Jun 2013 07:40
Danke für die Antwort Regina 
Ich war dann gestern doch im Krankenhaus. Es wär alles Ok gewesen .Spirale saß da wo sie hingehört
Aber die Schmerzen wurden immer schlimmer und deswegen hab ich sie ziehen lassen.
Heute sind die Schmerzen fast weg...Ich habs wohl wirklich nicht vertragen.

Ich war dann gestern doch im Krankenhaus. Es wär alles Ok gewesen .Spirale saß da wo sie hingehört

Aber die Schmerzen wurden immer schlimmer und deswegen hab ich sie ziehen lassen.
Heute sind die Schmerzen fast weg...Ich habs wohl wirklich nicht vertragen.
18. Jun 2013 16:15
Schade, müsstest trotzdem Zahlen? Ich hab sie und spüre alles extrem. Sprich Eisprung Periode...geht scho, aber es nervt
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...