kindergartenferien! ich bin platt!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2013 20:58
kindergartenferien! ich bin platt!
meine nerven sind platt
lena ist absolut nicht ausgelastet!
sofaspringen, übers parkett rennen bis man ausrutscht und ne beule hat und nerven bis es besser nimmer geht
das wetter ist ja auch nicht rosig!
mir fällt nix ein wie ich die junge Dame mal auslasten kann.
Hallenbad und indoorspielplatz fallen aus weil ich ja auch noch den kleinen hab.
der kleine hat auch keinen bock den ganzen tag im Buggy zu lümmeln, er will zu hause krabbeln
geht's noch jemandem so?

lena ist absolut nicht ausgelastet!
sofaspringen, übers parkett rennen bis man ausrutscht und ne beule hat und nerven bis es besser nimmer geht

das wetter ist ja auch nicht rosig!
mir fällt nix ein wie ich die junge Dame mal auslasten kann.
Hallenbad und indoorspielplatz fallen aus weil ich ja auch noch den kleinen hab.
der kleine hat auch keinen bock den ganzen tag im Buggy zu lümmeln, er will zu hause krabbeln

geht's noch jemandem so?
29. Mai 2013 21:03
Re: kindergartenferien! ich bin platt!
Ich habe das noch vor mir...
Aber hier bei uns kann man auch mit Babys in den Indoorspielplatz. Da gibt es extra Krabbelbereiche für Babys und Kleinkinder bis maximal Drei Jahren. Da gibt es dann Bällebad, Mini-Hüpfburg, Soft-Bausteine, Bobby-Car, Rody und Co.
Aber hier bei uns kann man auch mit Babys in den Indoorspielplatz. Da gibt es extra Krabbelbereiche für Babys und Kleinkinder bis maximal Drei Jahren. Da gibt es dann Bällebad, Mini-Hüpfburg, Soft-Bausteine, Bobby-Car, Rody und Co.
29. Mai 2013 21:03
Schick sie zu den Großeltern!
Leon war am Sonntag fast den ganzen Tag bei ihnen.
Er kam nach Hause und sah aus als hätte er einen Marathon hinter sich!
Der hat geschlafen wie ein Bär von 19Uhr bis 8.30Uhr DURCH!
Leon war am Sonntag fast den ganzen Tag bei ihnen.
Er kam nach Hause und sah aus als hätte er einen Marathon hinter sich!
Der hat geschlafen wie ein Bär von 19Uhr bis 8.30Uhr DURCH!

29. Mai 2013 21:10
@juyael
das gibt's bei unserem schon auch aber da kann ich ihn nicht alleine lassen und lena kann und will nicht alleine. im Moment ist in dem teil die hölle los
@Bussi
bei uns sehen dann Oma und opa aus als wären sie nen Marathon gelaufen!
meine Mama ist noch jünger aber die arbeitet auch noch Vollzeit....
das gibt's bei unserem schon auch aber da kann ich ihn nicht alleine lassen und lena kann und will nicht alleine. im Moment ist in dem teil die hölle los

@Bussi
bei uns sehen dann Oma und opa aus als wären sie nen Marathon gelaufen!

meine Mama ist noch jünger aber die arbeitet auch noch Vollzeit....
29. Mai 2013 21:13
Vielleicht könntest Du Plätzchen backen mit Lena? Das macht den Kindern meist ja einen Riesenspaß, ein Nachmittag ist rum und lecker ist es noch dazu 
Bei Lysan hilft auch immer Knete oder ein Stapel (buntes) Papier, Stifte und eine Schere - das gibt mindestens eine Stunde Ruhe!

Bei Lysan hilft auch immer Knete oder ein Stapel (buntes) Papier, Stifte und eine Schere - das gibt mindestens eine Stunde Ruhe!
29. Mai 2013 21:33
Achtung jetzt kommts!
backen, basteln und kneten sind nicht erwünscht- da werden ihre finger schmutzig
kein Witz!!!!
übrigens pennt der papa gerade auf dem Sofa und lena glotzt ihn an
heute ist acu nix mit bett!
nächste Woche wird alles gut-
mich graust es schon vor den langen Sommerferien!
hoffentlich macht das wetter einigermaßen mit.........
backen, basteln und kneten sind nicht erwünscht- da werden ihre finger schmutzig

übrigens pennt der papa gerade auf dem Sofa und lena glotzt ihn an

heute ist acu nix mit bett!
nächste Woche wird alles gut-
mich graust es schon vor den langen Sommerferien!
hoffentlich macht das wetter einigermaßen mit.........
29. Mai 2013 21:36
astrid80 hat geschrieben:
> Achtung jetzt kommts!
> backen, basteln und kneten sind nicht erwünscht- da werden ihre finger
> schmutzig
kein Witz!!!!
So war Laura auch,wehe die Finger wurden schmutzig!
> übrigens pennt der papa gerade auf dem Sofa und lena glotzt ihn an
Das Bild möcht ich gerne sehen!
> heute ist acu nix mit bett!
> nächste Woche wird alles gut-
> mich graust es schon vor den langen Sommerferien!
> hoffentlich macht das wetter einigermaßen mit.........
> Achtung jetzt kommts!
> backen, basteln und kneten sind nicht erwünscht- da werden ihre finger
> schmutzig

So war Laura auch,wehe die Finger wurden schmutzig!

> übrigens pennt der papa gerade auf dem Sofa und lena glotzt ihn an

Das Bild möcht ich gerne sehen!

> heute ist acu nix mit bett!
> nächste Woche wird alles gut-
> mich graust es schon vor den langen Sommerferien!
> hoffentlich macht das wetter einigermaßen mit.........
29. Mai 2013 21:38
Tobias ist heute den ersten Tag zu Hause gewesen & hat gestestet wo er nur kann & meine Nerven bis auf's letzte strapaziert
Wenn er bei seiner Tagesmutter ist kann er im Hof rennen, Traktor fahren, die Kühe ärgern & mit den anderen Kids spielen ... zu Hause (vorallem bei dem tollen Wetter momentan - wurden heute bei einem kurzen Spaziergang mit dem Hund vom Regen überrascht
) geht das nunmal nicht ganz so, da eben noch ein kleiner Bruder da ist. Aber die nächsten 4 Tage ist Papa daheim & morgen ist ein Nachmittag bei Oma & Opa geplant, also alles wird gut 

Wenn er bei seiner Tagesmutter ist kann er im Hof rennen, Traktor fahren, die Kühe ärgern & mit den anderen Kids spielen ... zu Hause (vorallem bei dem tollen Wetter momentan - wurden heute bei einem kurzen Spaziergang mit dem Hund vom Regen überrascht

29. Mai 2013 21:39
Huhu Astrid.
Ich fühle mit dir.
Irgendwie.
Simon ist auch drauf wies Messer.
Hatte heute meinen ersten Urlaubstag und die Kita ist noch 2 1/2 Wochen zu.
Naja eine Woche davon darf mein Mann sich vergnügen.
Im Sommer haben sie aber durchgehend offen.
Wir sind da aber eh im Urlaub teilweise. 
Ich fühle mit dir.

Simon ist auch drauf wies Messer.

Hatte heute meinen ersten Urlaubstag und die Kita ist noch 2 1/2 Wochen zu.

Im Sommer haben sie aber durchgehend offen.

29. Mai 2013 21:46
Wenn sie sich die Finger nicht schmutzig machen will, könntest Du ihr vielleicht eine kleine Staffelei besorgen? Dann kann sie Farben und Pinsel malen und behält saubere Finger dabei 
Mir fallen jetzt noch Fädelperlen ein, das macht Lysan auch gerne und ausdauernd. Oder Bügelperlen stecken - von Hama gibt es die auch in der Maxi-Version extra für kleine Kinder.

Mir fallen jetzt noch Fädelperlen ein, das macht Lysan auch gerne und ausdauernd. Oder Bügelperlen stecken - von Hama gibt es die auch in der Maxi-Version extra für kleine Kinder.
29. Mai 2013 21:51
schön das ich nicht alleine bin
ich bau ihr ein großes hamsterrad!
schlimm ist das wir im Moment nicht mal ein buch lesen können, weil Fabian dann halb durchdreht und sobald er mitlesen darf dreht lena durch weil er das buch essen will
es wird echt zeit das lena ins Trampolin kann und der mops durch den garten kugeln!

ich bau ihr ein großes hamsterrad!
schlimm ist das wir im Moment nicht mal ein buch lesen können, weil Fabian dann halb durchdreht und sobald er mitlesen darf dreht lena durch weil er das buch essen will

es wird echt zeit das lena ins Trampolin kann und der mops durch den garten kugeln!
29. Mai 2013 21:55
Oh astrid ... ich musste gerade so lachen
Tobias bekommt immer nen kompletten Anfall wenn wir ein Buch anschauen & Benjamin krabbelt dann drüber & zieht eine feine Sabberspur über das gesamte Buch

Tobias bekommt immer nen kompletten Anfall wenn wir ein Buch anschauen & Benjamin krabbelt dann drüber & zieht eine feine Sabberspur über das gesamte Buch

29. Mai 2013 21:57
Dann mußt Du eben zu Hause einen kleinen Indoorspielplatz aufbauen 
http://www.google.de/imgres?client=fire ... =121&ty=51 sowas geht dafür gut, ein Zimmertrampolin und auch so eine Schaukelwippe http://www.google.de/imgres?client=fire ... x=56&ty=39

http://www.google.de/imgres?client=fire ... =121&ty=51 sowas geht dafür gut, ein Zimmertrampolin und auch so eine Schaukelwippe http://www.google.de/imgres?client=fire ... x=56&ty=39
29. Mai 2013 22:00
@irina
zur zeit ist hier party
@juyael
so ein wipptier haben wir zur taufe im April geschenkt bekommen
nicht noch mehr rammsch!
das ist ja das schlimme, ich könnte hier ne kindergartengruppe mit Spielsachen versorgen nur Madame langweilt sich und nervt mich

@juyael
so ein wipptier haben wir zur taufe im April geschenkt bekommen

nicht noch mehr rammsch!
das ist ja das schlimme, ich könnte hier ne kindergartengruppe mit Spielsachen versorgen nur Madame langweilt sich und nervt mich

29. Mai 2013 22:03
...dann stopf sie in ihre Buddelsachen, Terrassentür auf, Kind raus in den Garten, Terrassentür zu und Wecker auf eine Stunde stellen

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...