Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kindergartenferien! ich bin platt!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lena ist absolut nicht ausgelastet!
sofaspringen, übers parkett rennen bis man ausrutscht und ne beule hat und nerven bis es besser nimmer geht
das wetter ist ja auch nicht rosig!
mir fällt nix ein wie ich die junge Dame mal auslasten kann.
Hallenbad und indoorspielplatz fallen aus weil ich ja auch noch den kleinen hab.
der kleine hat auch keinen bock den ganzen tag im Buggy zu lümmeln, er will zu hause krabbeln
geht's noch jemandem so?
Aber hier bei uns kann man auch mit Babys in den Indoorspielplatz. Da gibt es extra Krabbelbereiche für Babys und Kleinkinder bis maximal Drei Jahren. Da gibt es dann Bällebad, Mini-Hüpfburg, Soft-Bausteine, Bobby-Car, Rody und Co.
Leon war am Sonntag fast den ganzen Tag bei ihnen.
Er kam nach Hause und sah aus als hätte er einen Marathon hinter sich!
Der hat geschlafen wie ein Bär von 19Uhr bis 8.30Uhr DURCH!
das gibt's bei unserem schon auch aber da kann ich ihn nicht alleine lassen und lena kann und will nicht alleine. im Moment ist in dem teil die hölle los
@Bussi
bei uns sehen dann Oma und opa aus als wären sie nen Marathon gelaufen!
meine Mama ist noch jünger aber die arbeitet auch noch Vollzeit....
Bei Lysan hilft auch immer Knete oder ein Stapel (buntes) Papier, Stifte und eine Schere - das gibt mindestens eine Stunde Ruhe!
backen, basteln und kneten sind nicht erwünscht- da werden ihre finger schmutzig
übrigens pennt der papa gerade auf dem Sofa und lena glotzt ihn an
heute ist acu nix mit bett!
nächste Woche wird alles gut-
mich graust es schon vor den langen Sommerferien!
hoffentlich macht das wetter einigermaßen mit.........
> Achtung jetzt kommts!
> backen, basteln und kneten sind nicht erwünscht- da werden ihre finger
> schmutzig
So war Laura auch,wehe die Finger wurden schmutzig!
> übrigens pennt der papa gerade auf dem Sofa und lena glotzt ihn an
Das Bild möcht ich gerne sehen!
> heute ist acu nix mit bett!
> nächste Woche wird alles gut-
> mich graust es schon vor den langen Sommerferien!
> hoffentlich macht das wetter einigermaßen mit.........
Wenn er bei seiner Tagesmutter ist kann er im Hof rennen, Traktor fahren, die Kühe ärgern & mit den anderen Kids spielen ... zu Hause (vorallem bei dem tollen Wetter momentan - wurden heute bei einem kurzen Spaziergang mit dem Hund vom Regen überrascht
Ich fühle mit dir.
Simon ist auch drauf wies Messer.
Hatte heute meinen ersten Urlaubstag und die Kita ist noch 2 1/2 Wochen zu.
Im Sommer haben sie aber durchgehend offen.
Mir fallen jetzt noch Fädelperlen ein, das macht Lysan auch gerne und ausdauernd. Oder Bügelperlen stecken - von Hama gibt es die auch in der Maxi-Version extra für kleine Kinder.
ich bau ihr ein großes hamsterrad!
schlimm ist das wir im Moment nicht mal ein buch lesen können, weil Fabian dann halb durchdreht und sobald er mitlesen darf dreht lena durch weil er das buch essen will
es wird echt zeit das lena ins Trampolin kann und der mops durch den garten kugeln!
Tobias bekommt immer nen kompletten Anfall wenn wir ein Buch anschauen & Benjamin krabbelt dann drüber & zieht eine feine Sabberspur über das gesamte Buch
http://www.google.de/imgres?client=fire ... =121&ty=51 sowas geht dafür gut, ein Zimmertrampolin und auch so eine Schaukelwippe http://www.google.de/imgres?client=fire ... x=56&ty=39
@juyael
so ein wipptier haben wir zur taufe im April geschenkt bekommen
nicht noch mehr rammsch!
das ist ja das schlimme, ich könnte hier ne kindergartengruppe mit Spielsachen versorgen nur Madame langweilt sich und nervt mich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.