Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WETTER!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die haben gerade für donnerstag/freitag schnee ab 700m höhe angesagt!
ich wohne auf 850m!
ich habs soooooo satt!
wann können meine mäuse endlich in planschbecken?!?!!!!
10 Grad windig und regen regen regen regen regen...
Bei uns ist es heute wieder sonnig mit 23 Grad
Gestern gab's ein Gewitter ... nach 10 min kam die Sonne wieder raus, wie im Sommer!
Ich schick euch mal paar Sonnenstrahlen
Ne, also ich find das ganze überhaupt nicht lustig!!! Vor allem hab ich meine Balkonblumen schon draußen und die kann ich dann wohl am Wochenende alle reinstellen sonst erfrieren mir die
Zum Kotzen echt
ich will SOMMER!!!!!
Letztes jahr Anfang Mai hat mein Kleiner sein erstes Bad im Planschbecken genommen, so heiß war es!!!
der kleine November kann aus dem Mai abgeholt werden!!
> hab ich heut irgendwo gelesen:
> der kleine November kann aus dem Mai abgeholt werden!!
Dafür sind es zwar nur 10°C,aber Klärchen lacht!
Gestern hat es hier wie aus Eimern geschüttet!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.