Ich hab ne kleine Diva zuhause :-))))

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1234756
17. Mai 2013 20:39
Ich hab ne kleine Diva zuhause :-))))
Hallo,

es geht schon seit paar Wochen so, das in der früh wenn wir uns fertig machen und ich ihr die Hose anziehen will immer gejammert und geweint wird, weil sie die Hose nicht anziehen will. Bis heute hab ich es nicht wirklich gespannt hab mich immer gefragt warum und dann mir eben gedacht naja mal wieder so ne phase :roll: aber heute hat sie es mir deutlich gemacht sie hat die Hose heulend ausgezogen ist zu ihrem Kleiderschrank und sagt"das" :lol: dann hab ich sie gefragt ob sie ein Kleid anziehen will darauf sie "Jaa" total schluchzend :lol: :lol: :lol:
Natürlich muß ich ihr auch schon seit dem immer zöpfe machen, sie holt ihr täschchen wo ihre ganzen Haargummis und Spangen sind und jetzt will sie nur noch Kleider und Röcke :D wo führt das hin :lol: mein kleines zicklein...

Wenn wir bei meiner Tante sind,geht sie schnurstracks zu ihrem Schuhschrank wo nur Stöckelschuhe sind und zieht sie an :D ich seh schon das wird mal eine kleine Schicki Micki Maus :)

Mußte das jetzt losewerden :D bin soooo stolz auf meine Maus....

Lg Dani mit Dalia 2 Jahre
gast.1006501
17. Mai 2013 20:49
Re: Ich hab ne kleine Diva zuhause :-))))
das hat sie bis jetzt schweighend hingenommen? :shock:
glückwunsch! meine dramaqueen sagt gleich was sie anziehen will :?
gast.898581
17. Mai 2013 21:07
Meine verweigert seit fast 1 jahr alles was KEIN kleid ist. Sie macht das sehr deutlich. Ich hab das dann hingenommen, bei kalten wetter stulpen und im winter Schnee hose drüber.
und jetzt leggin drunter ;)

seit 3 Wochen sagt sie "Mama ich zieh schnell eine hose an, dann gehen wir in park" (weil ich ihr immer sage im park hose).

vielleicht wird es besser...es muss aber alles mädchenhaft sein, selbst die hosen. Sie hat nun welche in lila (das sind ihre Prinzessin hosen).
gast.1234148
17. Mai 2013 21:19
Ist schon komisch das Mädchen auf rosa und Prinzessin stehen und Jungs auf Bagger und Traktoren obwohl man eigentlich gar nichts in diese Richtung sagt oder macht.
gast.898581
17. Mai 2013 21:22
es ist Wahnsinn und ich hätte das NIE geglaubt. unsere bekam als Baby kein pink oder Prinzessin oder so....

Aber nun ist sie 3 und ihre ein und alles ist LILA und Prinzessin lillifee. gestern im Spielwarenladen haben wir uns playmobil angeguckt und sie sagte zur Feuerwehr und dino Abteilung. "für jungs das is bäh".

:shock:
gast.923220
17. Mai 2013 22:21
hihi meine maus(3jahre) sortiert sogar in ihrem sockenfach die blauen aus mit der aussage: "mama die kannst du wegtun, das sind doch jungssocken!" :lol:
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...