Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich hab ne kleine Diva zuhause :-))))
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es geht schon seit paar Wochen so, das in der früh wenn wir uns fertig machen und ich ihr die Hose anziehen will immer gejammert und geweint wird, weil sie die Hose nicht anziehen will. Bis heute hab ich es nicht wirklich gespannt hab mich immer gefragt warum und dann mir eben gedacht naja mal wieder so ne phase
Natürlich muß ich ihr auch schon seit dem immer zöpfe machen, sie holt ihr täschchen wo ihre ganzen Haargummis und Spangen sind und jetzt will sie nur noch Kleider und Röcke
Wenn wir bei meiner Tante sind,geht sie schnurstracks zu ihrem Schuhschrank wo nur Stöckelschuhe sind und zieht sie an
Mußte das jetzt losewerden
Lg Dani mit Dalia 2 Jahre
glückwunsch! meine dramaqueen sagt gleich was sie anziehen will
und jetzt leggin drunter
seit 3 Wochen sagt sie "Mama ich zieh schnell eine hose an, dann gehen wir in park" (weil ich ihr immer sage im park hose).
vielleicht wird es besser...es muss aber alles mädchenhaft sein, selbst die hosen. Sie hat nun welche in lila (das sind ihre Prinzessin hosen).
Aber nun ist sie 3 und ihre ein und alles ist LILA und Prinzessin lillifee. gestern im Spielwarenladen haben wir uns playmobil angeguckt und sie sagte zur Feuerwehr und dino Abteilung. "für jungs das is bäh".
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.