Erfahrungen mit Aquaplay?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2013 13:44
Erfahrungen mit Aquaplay?
Da mein Sohn Wasserplanschen über alles liebt wollte ich ihm zum 2. Geburtstag eine Wasserbahn kaufen. Ich hab mich schon ein bisschen informiert und festgestellt, dass der Marktführer wohl "Aquaplay" ist. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder gibts bessere Wasserbahnen?
14. Mai 2013 18:52
Re: Erfahrungen mit Aquaplay?
hallo habe eine bahn letztes jahr gebraucht gekauft und muss sagen sie ist echt toll
egal welche kinder im sommer da sind alle spielen damit sogar der große cousin (14jahre) und meine kleine maus (1 1/4 jahr)
lieben es
mittlerweile habe ich schon eine zweite bahn dazu gekauft (lassen sich beliebig erweitern)
und mann bekommt jederzeit ersatz teile sowie zubehör
der renner bei uns ein boot mit motor( gabe es von der oma zu ostern)
egal welche kinder im sommer da sind alle spielen damit sogar der große cousin (14jahre) und meine kleine maus (1 1/4 jahr)
lieben es
mittlerweile habe ich schon eine zweite bahn dazu gekauft (lassen sich beliebig erweitern)
und mann bekommt jederzeit ersatz teile sowie zubehör
der renner bei uns ein boot mit motor( gabe es von der oma zu ostern)
14. Mai 2013 22:49
Re: Erfahrungen mit Aquaplay?
Na das klingt ja super. Und wenn die sich beliebig erweitern lassen weiß man auch schon was für den nächsten Geburtstag 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...