Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ideen für Vatertagsgeschenk
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der Kleine:ein Blatt Papier mit vielen bunten Strichen!
Ich schenke meinem Papa einen Massagegutschein!
dazu gibts noch ein bild oder irgendwas aneres vom till gebasteltes...mal schauen was wir uns da einfallen lassen
Und ansonsten gibt's ein leckeres Frühstück für den Papa
Ausserdem hat er einen tag vorher auch Geburtstag und bekommt da eh schon ne Menge Geschenke und vor allem viiiiiel Aufmerksamkeit.
Naja auf jedenfall gibts Vatertag nur ne Kleinigkeit.
Wollte was basteln mitm Knirps, aber im Urlaub geht das schlecht und hier basteln und mitnehmen ist mir auch zu gefährlich.
Naja, dort gibts nen tollen Souviniershop, vielleicht finden wir da einen Anhänger und machen ein schönes Foto rein. Dann kann es sich das an sein Schlüsselbund hängen.... hmmm...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.