Ideen für Vatertagsgeschenk

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.906892
2. Mai 2013 21:32
Ideen für Vatertagsgeschenk
Schenken eure Kids den Papa etwas, wenn ja was?
Gruss Sandra
gast.1407824
2. Mai 2013 22:03
Re: Ideen für Vatertagsgeschenk
Die Große:Gebasteltes aus der Schule! :)
Der Kleine:ein Blatt Papier mit vielen bunten Strichen! :)

Ich schenke meinem Papa einen Massagegutschein! ;)
gast.977221
2. Mai 2013 22:06
unser papa hat zu den vergangenen vatertagen schon ne tasse mit bildchen vom dem kleinem drauf bekommen und ein handabdruck in salzteig und ein kissen mit ihm drauf. dieses jahr bekommt er ein t-shirt auf dem irgendwas in der art steht wie papa nr 1, nicht perfekt aber nah dran...irgendwie sowas. die gibts im ebay hihi und neue t-shirts kann man(n) ja immer gebrauchen
dazu gibts noch ein bild oder irgendwas aneres vom till gebasteltes...mal schauen was wir uns da einfallen lassen
Irina_Tobias
2. Mai 2013 22:16
Tobias bastelt bei seiner Tagesmutter immer was für Mutter- und Vatertag :)
Und ansonsten gibt's ein leckeres Frühstück für den Papa :D
TASHA5600
3. Mai 2013 12:46
Wir sind dieses jahr über Vatertag im Urlaub daher weiss ichs noch nicht so genau.
Ausserdem hat er einen tag vorher auch Geburtstag und bekommt da eh schon ne Menge Geschenke und vor allem viiiiiel Aufmerksamkeit.

Naja auf jedenfall gibts Vatertag nur ne Kleinigkeit.
Wollte was basteln mitm Knirps, aber im Urlaub geht das schlecht und hier basteln und mitnehmen ist mir auch zu gefährlich.

Naja, dort gibts nen tollen Souviniershop, vielleicht finden wir da einen Anhänger und machen ein schönes Foto rein. Dann kann es sich das an sein Schlüsselbund hängen.... hmmm...
gast.898581
3. Mai 2013 16:57
Wir Österreicher haben ja erst im Juni vatertag, 9.6.. Da gehen wir wahrscheinlich Nett zum Brunch oder so und ich denke Papa bekommt ein aktuelles bild fürs Büro von mausi.
Milana5
21. Mai 2013 14:32
Unsere haben ihrem Papa einen Bierkrug bedrucken lassen (sowas: http://www.printplanet.de/produkte/bierkrug.html )- mit einem Bild von ihnen und dem Paps. Also organisiert und bezahlt habe natürlich ich, aber die Idee kam von den kurzen und das Bild haben sie auch selbst ausgesucht. So als Idee für die noch unentschlossenen Österreicher oder fürs nächste Jahr :)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...